Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist nicht ungewöhnlich, daß die Portraits nicht am Tag der Hochzeit gemacht werden. Da ist das Paar viel zu aufgeregt und hat 1000 andere Sachen zu tun.
Es ist nicht ungewöhnlich, daß die Portraits nicht am Tag der Hochzeit gemacht werden. Da ist das Paar viel zu aufgeregt und hat 1000 andere Sachen zu tun.
Die Bilder an einem anderen Tag zu machen ist dann aber eher was für die Kundschaft mit Geld, denn dazu muß die Braut nochmal zum Frisör.
Die Ausbelichter haben auch keine Rechte auf den Bildern ... auch die GUTEN!!! nicht.
Die GUTEN!!! Photographen aber schon.
Ist schon besonders schwer alles immer zu kapieren ohne jedes kleinste Detail auszuformulieren.
Wenn ich sage ich bekomme die Photos auf CD sind natürlich auch die Rechte übertragen worden. Sonst bringt mir ja die CD nichts. Ich kaufe keine Abzüge sondern die Aufnahmen.
Wo sind dann die Rechte???
Stell Dir ein Dreieick vor an dessen Ecken folgende Begriffe stehen:
Qualität - Menge - günstiger Preis
Man kann je näher man einem der Punkte kommt, desto mehr muß man sich von den anderen entfernen.
Hallo,
Das haben hier alle schon verstanden.
Der berechtigte und m.E. zutreffende Einwand war nur, dass sich die guten Fotografen darauf nicht einlassen werden.
Grüsse
Ich bin da der Meinung, dass niedergelassene (Studio-) Fotografen einfach ihren Schnitt machen wollen. Ist ja insoweit auch verständlich. Studioausrüstung / Miete etc.
Da geht mehr Geld drauf, deshalb auch die höheren Preise für Abzüge.
Es gibt aber genügend Fotografen, die auch die Datene rausgeben und deren Aufnahmen sehr gut sind. Ich wähle dann lieber die günstigere Variante und geb das Geld
für den Fotografen aus, und zahle später für die Abzüge weniger.
Schreibs doch als TFP Geschichte aus, da findeste im Forum bestimmt ein paar die das machen würden. Das Budget ist doch sowieso relativ gering.
Ansonsten würde ich mich mal mit den Geschäftsmodellen und deren Vergleichen zurückhalten, das ist nämlich mein Beruf, mit dem ich Geld verdiene, sowas zu hinterfragen.