Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt keine Hacks der Canon DSLR Firmware.
Für die 500D vielleicht (noch) nicht, ansonsten aber schon.
Among the functions the firmware hack makes available are:
Enables Custom functions menu
Enables Flash Exposure Compensation using SET button
Enables SET button function when shooting (to change image quality or shooting parameters)
Enables Shutter release w/o CF card
Flash sync speed in Av mode
Enables RAW+JPEG rec. Enables setting the quality of embedded JPEG
Enables Mirror Lock up
Enables the ability to select the autofocus mode: AI servo, Oneshot etc.
Enables setting ISO 3200
Für die 500D vielleicht (noch) nicht, ansonsten aber schon.
Die einzige Kamera für die es einen Hack gab war die 300D.
Ich habe gerade mal gegoogelt und z.B. einen Hack für die 300D gefunden, der beweist, daß Canon gerne mal Features einfach ausschaltet.
Das ist kein Hack das ist die FW der 10D.
Das ist kein Hack das ist die FW der 10D.
Ich habe gerade mal etwas naiv gerechnet: Die Serienbildgeschwindigkeit von 3,4 B/s bei 15,1 MP runter auf die 1080p Auflösung und kam dann auf eine Geschwindigkeit von 24 Bildern pro Sekunde.
Demnach müsste die Hardware für Full HD bei 24 Bildern/Sekunde ausreichen.
Dann werden aber nur Frames wiederholt. Wenn dann ein Programm, das Zwischenbilder errechnet.
Schön wäre es aber, wenn schon bei der Aufnahme mindestens 24 Bilder gespeichert würden.
This is not the 10D firmware, it is the 300D firmware with some of the dormant 10D features enabled. The developers probably shared the codebase between the two models. The 10D firmware will not work on your 300D.
Es gibt nicht nur einen FW hack für die 300D sondern mittlerweile sogar einen für die 50D um Videos aufzeichnen zu können.