Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist so nicht richtig. Es wird - auch wenn du es dir kaum vorstellen kannst - auch bei Fotoshootings von Berufsfotografen genutzt. Paul Ripke hat mit der 5DII + 50/f1.8II z.B. Jan Delay abgelichtet.lucas bo schrieb:Für professionelle Anwendung ist es wohl nicht geeignet.
noch eine anmerkung....wie sieht es aus mit dem zusammenspiel des objektivs und der eoss 450d...kann es hier auch probleme geben?
noch eine anmerkung....wie sieht es aus mit dem zusammenspiel des objektivs und der eoss 450d...kann es hier auch probleme geben?
jönnt ihr mir bitte noch bei den folgenden bild helfen...die leute im vordergrund und die gebäude sind ziemlich unscharf....verschlusszeit ist ziemlich hoch...was könnte man hier verbessern oder versuchen?
f2.8 1/2500
danke
Habe mir heute auch die 55mm 1,8II Linse geholt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Abbildungsleistung. Nur der Autofokus sitzt nicht richtig - in den Beispielbildern, die ich einfach mal in die Diskusionsrunde werfen möchte, wurde jeweils das Wort "klick" focusiert. Man erkennt einen deutlichen Frontfocus, welcher in dieser Anordnung erst bei Blende 2,8 "egal" wird.
Wäre das Objektiv nicht so günstig gewesen, würde ich mir überlegen es zurückzugeben. Was meint ihr bzw. was würdet ihr tun ?
Blendenreihe: 1.8 2.2 2.8
Stimmt nicht, der Fokus sitzt. Der AF-Sensor ist ja nicht Punktförmig, so dass er nur das winzige Wort "klick" abdeckt, sondern besitzt eine gewisse Ausdehnung, womit er den Bereich vor dem Punkt auch noch erwischt.