Ich freue mich ganz ehrllich mit ihm, Du nicht?
Vor 2 Jahren hätte ich mich auch mit gefreut.
Frage mich nur was das soll die alten Beiträge wieder nach oben zu holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich freue mich ganz ehrllich mit ihm, Du nicht?
Und was ist mit dem 35-100er?da sieht man wieder wieso im Oly-e das 50-200 als bestes Zuikozoom gehandelt wird! Wow, und Gratulation.
habs grad mit 1/4000 getestet, klappt vorzüglich!Zur Sync mit FP bei 1/4000...da wirst Du mit dem 36er keine grosse Freude mehr haben, ich habe damit mal rumexperimentiert (nicht an der Oly) und die Leitzahl geht so dermassen in den Keller, dass ausser Nahbereich nichts mehr geht. (Naja mit offener Blende vielleicht..) Aber 1/1000 ist ja auch eine vollkommen ausreichende Aufhellzeit.
Ich dachte du zählst zu den Profis?!Ach das 40-150 mm F3,5/4,5 reicht mir persönlich aus. Das 50-200 mm scheint mir eher für Profis zu sein.
Gruß
Thomas
Nein, ich denke die richtigen Profis nutzen als Zoom das 35-100 und das 90-250![]()
Das macht auch mancher SemiprofiFalsch - die richtigen Profis machen Bilder die sich verkaufen lassen!![]()
Gruß
Alexander
Ach das 40-150 mm F3,5/4,5 reicht mir persönlich aus. Das 50-200 mm scheint mir eher für Profis zu sein.
Gruß
Thomas
Theoretisch ist da was dran, mir wärs jedoch zu peinlich ein Handybild einzuschickena_kraus dafür langt eine Handy-Cam. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und die Blödzeitung bzw. andere Konsorten kaufen einem alles ab![]()
![]()
![]()
ich schaue prinzipiell nie fern...Froggi heute haben`se noch eins bei RTL gezeigt in den 18:45 Uhr Nachrichen![]()
Gruß
Thomas
P.S. manchen Leuten ist halt nix peinlich, Hauptsache Kohle kassieren![]()
ich schaue prinzipiell nie fern...
was hat Manfrotto mit TV zu tun?! ich glaub du willst mich aufn Arm nehmen lieber GuidoDas ist sehr schlau... verstehe ich völlig... deswegen kommen von Dir auch so wenige kluge Sprüche, aber Du kennst Manfrotto, das kommt wahrscheinlich nie auf RTL-Dumm-kino.
Weil der Blick durch das 40-150er nicht vergleichbar ist mit dem TVHallo Froggi,
Du schaust also quasi niemals fern und weshalb dann das ZK 40-150mm?![]()