• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... 5 Fotos ...

viel Spass beim anschauen...

Danke! Den hatte ich bei deinen Bilder wirklich!! Sehr gelungen :top:

1 + 5, wobei das letzte nicht zu toppen ist. Vor allen die Farben haben es mir angetan, weil sie so eine schöne Stimmung an den Betrachter bringen.
Ausserdem unterstützt das traumhafte "Bokeh" die Bildwirkung enorm.
Mich würde interessieren, wie du die Farben (wunderschön) hinbekommen hast.
Im übrigen hat die natürliche, klassische Schönheit der jungen Dame auch ihren Anteil an der Bildwirkung (nicht, dass du dir den Schuh komplett anziehst;)).

lg
Uwe

Super Bilder, wie so oft von dir.
Bild #2 + #5 sind meine Favoriten :top:

Mir gefällt persönlich das letzte am besten. Allerdings sind alle wirklich gut umgesetzt.

Sonderbar, sonderbar :) - mir gefällt im Unterschied zu allen anderen hier Nr 4 am besten (abgesehen davon, dass es mir etwas zu pink ist). Ich finde, es hat eine tolle Anziehungskraft, die auch vom geometrischen Muster des Sofas (?) ausgeht.
Nicht, dass nicht alle eigentlich perfekt wären ;) (oder ich annähernd gut genug wäre, um qualifiziert eine Kritik abgeben zu können...!) - persönlich stört mich aber bei 1 & 5 der HG ein bisschen (nicht generell, weil er die Stimung im Bild ausmacht) - bei Nr 1 die Lampen, bei 5 die Gläser, die schon ziemlich unruhig wirken. Das macht aber nur 0,0001% bei der Gesamtbetrachtung aus ;) - und liegt wohl eher an der EBV als an der Kamera (hab' den Effekt auch manchmal.)

Eins, drei und fünf - eines schöner als das andere.

Das Cris die Vier ebenfalls gefällt, kann ich nachvollziehen. Ich finde Drei außerordentlich edel.

LG Steffen

Ich bin jetzt mal so frei und behaupte, dass Nr. 1 das beste Foto ist, das ich je gesehen habe! :eek:
Auch die Aufteilung finde ich, entgegen Frostys Kritik, großartig!
Ich gucke mir das Bild nun schon seit 5 Minuten oder so an und werde nicht satt davon! :top:

am einfachsten kann man mit PS das Licht formen ;)

Hast du da dennoch ganz leicht von vorne geblitzt oder wie hast du das gemacht?

Bei den Blendenwerten hast du doch sicher vom Stativ fotografiert, oder? Wieso dann dennoch so kurze Belichtungszeiten und hohe ISO-Werte? :confused:

Gruß,
André

wahnsinnsbilder! ich erblasse vor neid, was für tolle fotos bei dem iso wert rumkommen. ist aber im vergleich zu meiner "preisklasse" acuh nicht verwunderlich. echt genial!
und das model auf dem ersten und letzten bild - weltklasse!

gibts noch mehr fotos mit ihr?
du hast ihren blick so super eingefangen, kompliment!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten