• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

4x der Gleiche Schwachkopf

don@lexXx

Themenersteller
Mehr aus Langeweile entstanden, dann aber doch besser geworden, als ich gedacht habe.
Wir findet Ihr es?

Hallo

Nicht übel, aber irgendwie stimmt was nicht, die Personen wirken nicht so, als wärem sie wirklich Klone und säßen da zusammen rum, ich habe sowas selber auch mal versucht, es ist mir leider auch nicht gelungen, ist recht schwer denke ich.

Schön aufgeräumtes Zimmer :D

Ansonsten, schönes Foto, gut gelungen!

:lol::lol::lol:

Ich finde die Idee witzig und nicht schlecht umgesetzt. Wie hast Du das angestellt? Stativ und dann mit Auschneiden im Photoshop?

Vielleicht kennt jemand von euch Quer im bayerischen Rundfunk mit Christoph Süss. Der unterhält sich immer mit sich selbst. Allerdings via Bluescreen oder so wird das gemacht.....

Bushido und Rammstein? Komischer Kontrast :rolleyes:

Der rechte Arm beim 1. v.r. ist zu grob freigestellt, der Rücken des Liegendes ist zu gerade um den Arm -> weichere Kante beim Freistellen nehmen.
Die Posen könnten interessater/cooler sein.

Beim ganz rechten ist ein Fehler an der rechten Hand.

Wie ich das sehe hast du dich aus anderen Fotos ausgeschnitten und in das neue Bild eingefügt. Welches Programm ist da ja nebensächlich.

Ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht.

kadus, die rechte Hand "verschwindet" hinter der Decke. Ich dachte bei angucken auch erst, dass das ein Fehler ist, aber sie ist hinter der Decke, die dort einen "Hügel" macht.
Nein, ich habe nichts ausgeschnitten. Kamera auf Stativ, Selbstauslöser, 4x woanders hingesetzt und dann in Photoshop mit Ebenenmasken jeden Einzelnen wiederhergestellt. Mit "Extrahieren" ginge das doch niemals so sauber, oder? :confused:

Bushido und Rammstein? Komischer Kontrast :rolleyes:

Nein, nicht wirklich. Bushido ist Rammsteinfan und sie haben auch schon zusammengearbeitet. Und so verschieden sie die garnicht. ;)

Ich find auch das Zimmer im stilisitisch minimalistischen Stil sehr gut ;)

Im Foto selbst hätte ich mir mehr Kontrast in den Posen gewünscht.

LG

Micha

Das mit der Interaktion wurde ja schon gesagt.
Außerdem ist es zu offensichtlich, da Du immer das selbe an hast. Umziehen ist die Parole. Es wirkt meiner Meinung nach mehr, wenn man es nicht gleich auf den ersten Blick sieht. Silvester in meiner Stammkneipe hatte ich die selbe Idee. Da wir noch auf die Gäste warteten, musste mein Kumpel, der Wirt herhalten. Wenn es Dich stört, dass ich mein Bild hier anhänge, sag Bescheid, dann nehm ich's wieder raus.

IMG_8258.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten