Gast_308519
Guest
Was treibt Dich an, solche Kommentare zu schreiben? Wie hilft es Dir oder anderen weiter, wenn ich diesen thread nicht eröffnet hätte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es geht nicht um deine Meinung, sondern darum, dass du behauptest das man mit vielen Kameras direkt in der Kamera 4k-Timelapse-Aufnahmen bekommen kann.Wie gesagt, mMn überlässt sowas auch keiner der Kamera
?4k-Timelapse IN DER KAMERA direkt.
arwinfish105
01:13
No. I don't use internal 4K function.
So ist es.Schade, der Thread hat so schön angefangen.
Du willst das jetzt mit alle Gewalt mißverstehen, was ich schreibe, oder?
4k-Timelapse IN DER KAMERA direkt.
Da du das anders machen würdest und das dann mit jeder anderen Kamera auch geht, ist nicht das Thema der Überschrift, das Thema im Thema hast du dir selber reingeschrieben.
Nochmal welche Kameras können das so wie die K-3?
Simple Frage, bitte eine simple Anwort mit ein paar Modellnamen, keine Ausflüchte...
selbst die K3 kann nicht direkt TimeLapse erstellen.
Solche Ergebnisse, wie der TE angeführt hat, kann jede DSLR, die es derzeit im Handel gibt und mit der Du manuell eingestellte Bilder machst.
Es wäre doch schön, wenn Du bei der Wahrheit bleiben würdest.
Ein kurzer Blick in die BDA auf Seite 56 hilft selbst denjenigen, die dazu Aussagen machen wollen, ohne die Kamera zu besitzen.
Ein totale Nichtaussage, denn sie ist auf 99% der Posts und Threads in jedem Fotoforum anwendbar inklusive sturzfliegende Adler, rennen Hunde, jedes technische Problem etc. Und gilt auch für Handfotos und Kompaktknipsen. Mal schauen, ob das den Leuten dann hilft.
Erklär' doch mal, inwieweit Deine Aussage irgendjemandem hier hilft?
Dieser Kommentar wird erstaunlicherweise aber immer nur rausgelassen, wenn es um gute Ergebnisse geht.
Ich mach' mir mal einen Textbaustein dieses Inhalts für all die Threads, wo überforderte User was zu meckern haben.
Sehr cool!
Allerdings: ich frag mich, wie ich an meinem 1920x1200 Monitor an die 4K-Qualität kommen soll.
LG,
Karl-Heinz