Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..und die 1000D macht eben sehr gute JPGS out of Cam, das war für mich persönlich ein Grund die 1000D zu behalten und die 450D jetzt wieder zu verkaufen.Ebenso die gute Belichtung der 1000D war ein ausschlaggebender Grund.Erst meine dritte 450D hatte keine belichtungsprobleme.
SHirlysdream
Ich stehe vor der gleichen Frage wie der Tehmenstarter;
Was für mich persönlich eher ein Grund pro 1000er ist, ist das Vorhandensein eines etwas kleineren Suchers als ihn die 450er hat. Ich bin Brillenträger (mit ordentlicher Hornhautverkrümmung, also nicht mittels Dioptrinausgleich zu egalisieren) und muss die 450er inkl,. Brille schon ans Gesicht pressen, um das komplette Sucherbild bis in die Ecken einsehen zu können.
Bei der 1000er ist das Sucherbild genau um den "Ticken" kleiner, der eine komplette Sicht auch mit Brille auf der Nase ermöglicht. Das empfinde ich als deutlich angenehmer.
Ausstattungsseitig würde ich bei der 1000er eigentlich nur den fehlenden Sensor für das Abschalten des Displays bei heranführen der Kamera ans Auge vermissen. Aber das Display lässt sich in Situationen, wo es evtl. stören könnte, ja abschalten.
Ich stehe auf vor der Entscheidung. Tendiere zur Zeit aber eigentlich etwas mehr zur EOS 450. Was mich hier in dem Beitrag stutzig macht ist die angesprochene Belichtungsproblematik. Gibt es hier wirklich 450er Modelle die hier Probleme machen? Wie wirkt sich das dann aus?
hab mir jetzt beide beim Saturn näher angesehen, wir wohl tatsächlich die 450D. Allein die Haptik rechtfertigt für mich den Preisunterschied
Vielen Dank an euch für die vielen Ratschläge
Ich stand vor 3 Wochen vor der gleichen entscheidung. Leztendlich entschied ich mich für die 450er, da dank Preisvergleich und guten Angeboten die 450d "nur" 30€ teuerer war als die 1000D (Kit)
gruß Superpapa
Ich hab gestern die 450D + Kit (18-55 IS) um 499,- beim Saturn in Passau geholt - so musste ich nicht mehr überlegen, ob es nun 450D, 1000D oder die Nikon D60 werden soll.![]()