Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@blendax
Standardblende 9?
Den Sinn der Blende hast Du verstanden? Sie ist ein gestalterisches Mittel.
Fragt sich, ob sich diese Zahlen so direkt vergleichen lassen... Was heißt denn "+1" bei der 350? 1 mehr als normal? Das wäre die Einstellung "4" bei der 450 auch (1 mehr als der Normalwert von 3, dem der oben erwähnte Test ja auch eine gewisse Weichheit bescheinigt).Ich bin vor einem Monat von meiner 350d (die hatte ich jetzt so um die 3 Jahre) auf die 450d umgestiegen. Mit meiner 350er hatte ich bei Schärfeeinstellungen von +1 immer gute Ergebnisse! Die 450er steht bei Auslieferung schon auf 3 (Standard) und 80% aller Bilder die ich gemacht habe waren einfach nur matschig!
Fragt sich, ob sich diese Zahlen so direkt vergleichen lassen... Was heißt denn "+1" bei der 350? 1 mehr als normal? Das wäre die Einstellung "4" bei der 450 auch (1 mehr als der Normalwert von 3, dem der oben erwähnte Test ja auch eine gewisse Weichheit bescheinigt).
D.
Wenn die Schärfe bei der 350D standardmäßig auf 1 ist dann wird das wohl so sein. Ich habe bei meiner 450D auch immer auf 4 gestellt, bei 5 siehts auch nicht zu stark geschärft aus. Hat die 350D denn auch so viele Stufen wie die 450D (also von 0-7)Bei der 450D ist die Schärfe bei Auslieferung auf "3" und Kontrast und Farbsättigung auf "0" (Im Standard Profil). Wenn ich dich richtig verstehe meinst du das die "3" (Schärfe) das gleiche ist wie bei der 350D "1"?
Das würde ich vermuten, kommt auf die Skala an. Wenn die z.B. von -3 bis +3 ginge, wäre +1 schon eine Stufe geschärft, wie "4" bei der 450... Kann nur spekulieren, hab keine 350.Wenn ich dich richtig verstehe meinst du das die "3" (Schärfe) das gleiche ist wie bei der 350D "1"?
Allerdings ist deren Weißabgleich besser bei Kunstlicht, finde ich...