• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

450D + Kitobjektiv in Crumpler Pretty Boy 4000 "XL"

eUncle

Themenersteller
Hab mir die Crumpler Pretty Boy 4000 "XL" dull black/orange gekauft und stell' mir jetzt die Frage, welche Art denn besser wäre:

amazon: http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/3a/f6/fa2cf96642a059cbda027110.L.jpg
crumpler direkt: http://crumpler.de/files/product_line_files/929#VIEW400x400_1/file1223650106.jpeg

Möchte das Objektiv am liebsten dran lassen, dann wäre letztere Variante wohl besser.

Oder ist von einer Variante grundsätzlich abzuraten?

Sorry, kann dir leider nicht helfen. Aber find´s ja echt lustig! Bekomme die Tasche auch zu Weihnachten für meine A300 (und zwei Objektive). Seitdem grübel ich, ob ich wohl den Body mit Objektiv nach unten oder nach oben einpacken soll!?

Also danke schon mal für diesen Fred und ich warte mit dir gespannt auf Anworten. :rolleyes:

LG
Sandra

Ich hab die Tasche auch kann nur empfehlen die Kamera mit dem Objektiv nach unten reinzulegen, so hat man schnellst möglichen Zugriff, einfach aufmachen, zugreifen und hat sie schon richtig in der Hand.

Die ganze Kamera mit dem Kitobjektiv ist auch nicht so groß das keine Luft mehr herrscht, das passt daher super rein.

hallo und guten morgen
würde mir die tasche auch kaufen frage mich nur ob eine 50d mit angeschraubten batteriegriff reinpasst optik 17-85
helmut

WERBUNG
Zurück
Oben Unten