• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

450D: Hier ist das neue Teil!

• Themenersteller Themenersteller Gast_3124
  • Erstellt am Erstellt am

Zitat von sth_
Ich wollte nur die nächste "die 40d ist jetzt wertlos"-Diskussion vermeiden.

Nun ja, wertlos ist sie sicher nicht, aber mit dem Erscheinen der 450D doch deutlich geringwertiger, bzw. der Kaufreiz wird gemessen an den Features der 450D deutlich grenzwertiger.

Und das sage ich, der eine 40D besitzt und der bereits auch eine 450D mit BG bestellt hat :D

Und das sage ich, der eine 40D besitzt und der bereits auch eine 450D mit BG bestellt hat :D

Na ja - viel gibt´s ja nicht, was Du nicht hast ...;)

Gibt es tatsächlich noch überhaupt keine Tests der Bildqualität dieses neuen Modells?

Meine Google Suche auch im englischsprachigen Raum hat mir keinerlei Ergebnisse beschert. Ansich ist doch langsam die Zeit gekommen in der wenigstens Journalisten oder die großen Kameratestseiten im Netz mit einigen Beispielbildern aufwarten müssten.

Da auf der Cebit anscheinend auch wieder nur Vorserienmodelle präsentiert wurden würde ich nicht so schnell mit den ersten Reviews rechnen.

Ansich ist doch langsam die Zeit gekommen in der wenigstens Journalisten oder die großen Kameratestseiten im Netz mit einigen Beispielbildern aufwarten müssten.

Habe ich auch gedacht...aber hier im forum (oder sogar heir im Thread) habe ich gelesen, dass die Kameraseiten die wohl auch nicht früher bekommen...

Aber ich kaufe die Cam auch ohne Testbilder gesehen zuhaben....denn die Bandbreite bei Testbildern reicht oft von grottenschlecht bis supergut :)
(und jetzt schnell weg hier bevor ich virtuell geschlagen werde... :D )

P.S. Year...100 Seiten Thread..WOW :D

Und mich ärgert, dass die Kamera erst im April verfügbar ist! Mein Plan war, dass andere Forumsmitglieder sie kaufen und testen und ich zuschlagen kann, wenn sie etwas im Preis gefallen ist.

Gruß

Daniel

Und mich ärgert, dass die Kamera erst im April verfügbar ist! Mein Plan war, dass andere Forumsmitglieder sie kaufen und testen und ich zuschlagen kann, wenn sie etwas im Preis gefallen ist.

Gruß

Daniel

Und woran scheitert dann der Plan wenn die Kamera einen Monat später erscheint? Das verstehe ich jetzt nicht.
Achja und: Wart ihr wirklich so naiv und habt nach der Entwicklung geglaubt, dass ihr die am 1 März in eueren Händen haltet? Ich freue mich lieber über ein ausgereiftes Produkt das dann keine Mängel aufweist.

MFG

Achja und: Wart ihr wirklich so naiv und habt nach der Entwicklung geglaubt, dass ihr die am 1 März in eueren Händen haltet? Ich freue mich lieber über ein ausgereiftes Produkt das dann keine Mängel aufweist.

Eben...wer hört schon auf Herstellerangaben bzgl. Erscheinungsdatum :evil:

P.S. der Plan wird sich einfach etwas nach hinten verschieben...während mein Plan, die Cam im Osterurlaub zu benutzen leider nicht mehr klappt :ugly:

...Achja und: Wart ihr wirklich so naiv und habt nach der Entwicklung geglaubt, dass ihr die am 1 März in eueren Händen haltet? Ich freue mich lieber über ein ausgereiftes Produkt das dann keine Mängel aufweist.

MFG
Wenn ich hier von der 40d lese, die im Oktober 07 kommen sollte, aber manche diese schon Ende September bekommen haben, so war es nicht naiv zu glauben, man könne die 450d im März in den Händen halten.

Ich hab meine Bestellung inzwischen storniert, denn warum sollte ich 800 Euro zahlen, wenn ich jetzt erfahren habe, daß die Cam erst im April kommt - da kann ich dann zu einem günstigeren Anbieter wechseln. Die 40d habe ich kürzlich mal in der Hand gehabt und muß sagen, sie liegt recht gut, nur ist sie mir etwas zu schwer. Außerdem gefällt mir der Liveview der 450d besser (was ich bisher von Videos gesehen habe).

Wenn ich hier von der 40d lese, die im Oktober 07 kommen sollte, aber manche diese schon Ende September bekommen haben, so war es nicht naiv zu glauben, man könne die 450d im März in den Händen halten.

Ich hab meine Bestellung inzwischen storniert, denn warum sollte ich 800 Euro zahlen, wenn ich jetzt erfahren habe, daß die Cam erst im April kommt - da kann ich dann zu einem günstigeren Anbieter wechseln. Die 40d habe ich kürzlich mal in der Hand gehabt und muß sagen, sie liegt recht gut, nur ist sie mir etwas zu schwer. Außerdem gefällt mir der Liveview der 450d besser (was ich bisher von Videos gesehen habe).

Ich hatte die Möglichkeit die 450 zu testen auf einer Roadshow. Das der Liveview besser ist als auf meiner 40d kann ich nicht behaupten.

Und woran scheitert dann der Plan wenn die Kamera einen Monat später erscheint? Das verstehe ich jetzt nicht.

Okay, am 1. März war Samstag - aber das ich die Cam am 03. bestellen könnte hatte ich mir schon erhofft... und dass daran zu jetziger Zeit noch gefeilt wird sehe ich nicht so - wie schon erwähnt: ist das bestimmt eine reine Marketing Geschichte ....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten