Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und Makro-Aufnahmen mit Stativ machen unter Life-View die genaue manuelle Fokussierung sehr viel einfacher, als mit dem Display der 450D.
Ich kann mir das kaum vorstellen. Ich habe 450D und muss sagen, einfacher kann es nicht mehr gehen! Es gibt einen Zoom-Knopf rechts oben, den man super benutzen kann. 1mm von Fokusringdrehen unterscheidet zwischen scharf und unscharf, da ist es mit dem 450D genau so gut wie beim 500D zu sehen.
Ich kann mir das kaum vorstellen. Ich habe 450D und muss sagen, einfacher kann es nicht mehr gehen! Es gibt einen Zoom-Knopf rechts oben, den man super benutzen kann. 1mm von Fokusringdrehen unterscheidet zwischen scharf und unscharf, da ist es mit dem 450D genau so gut wie beim 500D zu sehen.
Aber das ist subjektiv, gebe ich zu. Und außerdem wollte ich eigentlich auf die 50D upgraden, habe aber festgestellt, als ich sie in der Hand hatte, dass sie mir einfach nicht in der Hand liegt, weil sie mir zu dick ist - hab halt kleine Hände. Und so wurde es die 500D.
Ich hätte gerne eine "500D Pro": Eine 50D im Gehäuse der 500D![]()
Also wirklich lohnen würde sich der Umstieg nur wenn du 3200 ISO benötigst
Also wenn man etwas entrauscht ist das auch mit der 450D kein Problem.
Doch, weil sie kein ISO 3200 hat...
Naja, eine EV unterbelichten und wieder pushen ist ja nicht schwer.
Gute Ausrede aber Pushen ist kein reales ISO3200! ;-) Die 500D bietet echtes ISO3200... Das könnte man dann auch eine EV unterbelichten und pushen!
Ich zitiere:Leider nicht, denn sie geht nur bis ISO1600: http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_450D/index.asp?specs=1
Naja, eine EV unterbelichten und wieder pushen ist ja nicht schwer.