Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo !
Wollte mich nur erkundigen ob es Sinn machen würde von der 450D auf die 500 D umzusteigen wenn man die Videofunktion nicht benötigt.
Lg Didi
Ne lohnt sich nichtHallo !
Wollte mich nur erkundigen ob es Sinn machen würde von der 450D auf die 500 D umzusteigen wenn man die Videofunktion nicht benötigt.
Lg Didi
Wenn du wissen willst, ob du mit der 500d bessere Fotos machst als mit der 450d, dann wirst du vermutlich die Antwort schon ahnen:
Das macht RIESEN Sinn, denn
1. die Chicks werden dir nur noch so hinterherspringen, und dauernd rufen: "Hallooo! Du toller Fotograf hast ja die megageile 500d, du musst ein Vollprofi sein, bitte bring mich groß raus, aber vorher: komm lass uns spielen, wir machen auch alles dafür was du willst und erzählen es nicht deiner Frau/ Freundin/ Mama". Dann zeigt sich, wer wirklich standhaft ist. Aber das gehört einfach zum Business, wenn man eine 500d hat.
2. die Bilder werden plötzlich dieses gewisse Extra haben, das denen aus der 450d immer gefehlt hat. Die Bildelemente flutschen immer genau in die richtige Anordnung, Farben, Kontrast und Dynamikumfang, allen voran aber die geradezu unendliche Auflösung verleihen deinen Bildern einen Hauch klassischer Großformatfotografie. Eleganz und Technik in einem.
Fazit: Wer da noch zögert, ist selbst schuld. dein Canon Dealer hat den Stoff für dich.
Gruß
bernhard
Falls Interesse besteht ich verkaufe gerade meine 450D mit Kit Objektiv![]()
Wenn du wissen willst, ob du mit der 500d bessere Fotos machst als mit der 450d, dann wirst du vermutlich die Antwort schon ahnen:
1. die Chicks werden dir nur noch so hinterherspringen, und dauernd rufen: "Hallooo! Du toller Fotograf hast ja die megageile 500d, du musst ein Vollprofi sein, bitte bring mich groß raus, aber vorher: komm lass uns spielen, wir machen auch alles dafür was du willst und erzählen es nicht deiner Frau/ Freundin/ Mama". Dann zeigt sich, wer wirklich standhaft ist. Aber das gehört einfach zum Business, wenn man eine 500d hat.
2. die Bilder werden plötzlich dieses gewisse Extra haben, das denen aus der 450d immer gefehlt hat. Die Bildelemente flutschen immer genau in die richtige Anordnung, Farben, Kontrast und Dynamikumfang, allen voran aber die geradezu unendliche Auflösung verleihen deinen Bildern einen Hauch klassischer Großformatfotografie. Eleganz und Technik in einem.
Fazit: Wer da noch zögert, ist selbst schuld. dein Canon Dealer hat den Stoff für dich.
Gruß
bernhard
Gruß
bernhard
Hallo !
Lg Didi
Wennst die Videofunktion wegrechnest, sind beide Kameras exakt gleich.
Vorsicht, so ganz korrekt ist diese Aussage nicht! Die Displays, Serienbildanzahl-/geschwindigkeit, der Sensor und der Bildverarbeitungsprozessor unterscheiden sich sehr wohl! Ausserdem bietet die 500D noch einen HDMI-Anschluss, der der 450D fehlt.
Was der HDMI-Anschluß soll, das weiß ich nicht. Weiß auch nicht, ob meine 40D sowas hat. Nehm an, daß ist zum bilder überspielen. Mein Gott, dann dauert halt ein 16GB Chip eine oder zwei Minuten länger.
.
Das Display ist für den, ders braucht.
Hauptsächlich für Anfänger, ...
wer etwas Praxis hat, schaut eh nur mehr auf die Belichtungskurve (Ausnahme bei Makro).
Die Serienbildgeschwindigkeit ist bei beiden Kameras gleich (langsam)
wem die wichtig ist, der muß eh zur 40D greifen.
Der Sensor ist zwar anders aber kaum besser.
Was der HDMI-Anschluß soll, das weiß ich nicht.
Weiß auch nicht, ob meine 40D sowas hat.
Nehm an, daß ist zum bilder überspielen. Mein Gott, dann dauert halt ein 16GB Chip eine oder zwei Minuten länger.
Natürlich gibts zwischen jeder Cam Unterschiede. Aber in dem Fall nichts relevantes. Außer Video.