Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
weil an einer kamera mit "L"-linsen so ein billiger blitz doof aussiehthusselpussel schrieb:wohl weil er teurer war ....neee mal im ernst warum kauft man den teureren wenn man nichtmal weiss warum
Langener schrieb:Den einzigen wirklichen Vorteil (ist das ein praxisrelevanter grosser Vorteil?) sehe ich "nur vom Lesen".... bein 430er, dass er umschaltet auf den Cropfaktor der Cam. Oder?
der blitzkkopf des 430ex lässt sich 90° nach oben, 90° nach rechts und 180° nach links schwenken.wizZzard schrieb:läßt sich der 550EX nicht in beide Richtungen schwenken und der 430EX nur in eine? Somit fährt man doch mit dem 550EX ,wenn man indirekt und hochkant blitzen will, besser.
basti150677 schrieb:Oh je! Auch meine Blitzwahl gestaltet sich wirklich schwierig. Hatte am Wochenende Leihweise den 420EX. Aber der hat mich nicht wirklich überzeugt...
Multimedia4Linux schrieb:Hi,
ich habe gerade gesehen, das der 430EX bereits bei nur 238 Euro liegt.
Die Lieferung soll am 14.9. eintreffen...
otako schrieb:Für das Geld (238 Euro) bekommst du auch den 550-er.
Kusie schrieb:Neu? Wo? gekauft!
otako schrieb:Neu natürlich nicht, gebraucht im Top Zustand, Garantie, werden die Dinger für ca. 240? verkauft.
Altefrau schrieb:Entscheidet mal, welcher besser ist. Dann werde ich bei Gelegenheit und Geld darauf zurückgreifen...