chefBoss
Themenersteller
Hallo,
ich biete meine Canon EOS 40D in der Originalverpackung an.
Sie ist in einem sehr guten, kaum gebrauchten Zustand, wie den Fotos zu entnehmen ist (einige Flusen scheinen sich abgesetzt zu haben - hab das auch gerade erst auf dem Foto entdeckt
). Auf der Oberseite des Blitzes befinden sich zwei sehr kleine Kratzer, kaum zu sehen.
Ich habe sie vor einigen Monaten vom Erstbesitzer übernommen. Er hat sie im September 2007 gekauft und sie dann bald als Zweitkamera zur 5D genutzt.
Neben dem originalten Zubehör (bis auf die Augenmuschel, die fehlte von Anfang an) lege ich 3GB CF-Karten bei.
Lieferumfang:
Canon EOS 40D
1x Originalakku
CF Speicherkarten, 2 x 1GB, 2 x 512 MB
Ladegerät
Canon EOS Digital Gurt
USB-Kabel
Mount-Verschluss
Video-Kabel
Software
Handbücher
OVP
Preis: 420€ + Versand nach Wahl
Das auf den Fotos zu sehende Tamron 17-50/2.8 VC ist NICHT Teil dieses Angebots! Ich möchte es aber auch verkaufen (ich werde nach MFT wechseln); es kann - wenn gewünchst - im Paket mit der 40D verkauft werden.
Viele Grürße aus Stuttgart
ich biete meine Canon EOS 40D in der Originalverpackung an.
Sie ist in einem sehr guten, kaum gebrauchten Zustand, wie den Fotos zu entnehmen ist (einige Flusen scheinen sich abgesetzt zu haben - hab das auch gerade erst auf dem Foto entdeckt

Ich habe sie vor einigen Monaten vom Erstbesitzer übernommen. Er hat sie im September 2007 gekauft und sie dann bald als Zweitkamera zur 5D genutzt.
Neben dem originalten Zubehör (bis auf die Augenmuschel, die fehlte von Anfang an) lege ich 3GB CF-Karten bei.
Lieferumfang:
Canon EOS 40D
1x Originalakku
CF Speicherkarten, 2 x 1GB, 2 x 512 MB
Ladegerät
Canon EOS Digital Gurt
USB-Kabel
Mount-Verschluss
Video-Kabel
Software
Handbücher
OVP
Preis: 420€ + Versand nach Wahl
Das auf den Fotos zu sehende Tamron 17-50/2.8 VC ist NICHT Teil dieses Angebots! Ich möchte es aber auch verkaufen (ich werde nach MFT wechseln); es kann - wenn gewünchst - im Paket mit der 40D verkauft werden.
Viele Grürße aus Stuttgart
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: