Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
billiger werden die bodys immer werden... in ein paar jahren gibts das teil fast umsonst
soll heißen:
greif zu, wenn du sie brauchst/willst...
der jetzige preis ist schon wirklich ein schnäppchen
billiger werden die bodys immer werden... in ein paar jahren gibts das teil fast umsonst
soll heißen:
greif zu, wenn du sie brauchst/willst...
der jetzige preis ist schon wirklich ein schnäppchen
Wenn ich jetzt glücklich wäre mit meiner aktuellen Kamera würde ich diese behalten. Würde ich mir eine neue kaufen und das Geld haben, wäre es schon meine und wäre ich unzufrieden mit meiner jetzigen würde ich sie mir wahrscheinlich auch kaufen, wenn sie in den Punkten besser wäre.
Das klingt zwar jetzt wie ...
ABER es wird so schnell keine 50D rauskommen und der Preis wird nicht weiter sinken bevor ein Nachfolger rauskommt. Und ganz ehrlich für 720€ ist eine 40D echt ein Schnäppchen. Zahle ja im Fachhandel schon 750€ für eine neue 30D. Denke nicht, dass sich auch nach der 50D der Preis im Fachhandel viel mehr verändert. VLl fällt er noch um den Cashbackbetrag
Also wenn ich mir überlege was ich hätte sparen können wenn ich bis jetzt gewartet hätte und hätte sie nicht gleich gekauft.
Das ist ne Menge.
Aber hätte ich in der Zeit Bilder mit der machen können als ich auf sie gewartet hätte.
Wenn du sie "brauchst" kauf sie, denn günstiger wird sie immer werden.
Sieh dir mal den Preis für ne 300D an und was die mal gekostet hat.