mein fahrverhalten mit dem fahrrad entspricht momentan nur dem meiner mutter (rentnerin). trotzdem habe ich nen sehr gutes und schönes mountainbike und zudem ein ziemlich teures rennrad. eigentlich schwachsinn, aber es macht trotzdem mehr spaß als "nur" mit guten material zu fahren. für die überwiegende mehrheit aller menschen wird die einser allein aufgrund ihres status sich motivierender auf das fotoverhalten auswirken. das ist mit rationalität (günstiger preis, display, brennweitenverlängerung etc.) nicht zu erklären. meine 5 sieht ziemlich genau aus wie die 40d - ich habs meiner freundin nichmal erzählt - aber ich weiß es!
auch die 400d ist in der lage super bilder abzuliefern - das beweisen einzelne leute immer wieder. bei ner 1er beweisen dies mehr, und das obwohl mehr leute die kleine haben - einfach im bilderthread schauen. und ne 1er wird auch prozentual seltener im schrank landen als die 40er oder die 400. das ist nicht einfach so, das ist spychologie.
auch die 400d ist in der lage super bilder abzuliefern - das beweisen einzelne leute immer wieder. bei ner 1er beweisen dies mehr, und das obwohl mehr leute die kleine haben - einfach im bilderthread schauen. und ne 1er wird auch prozentual seltener im schrank landen als die 40er oder die 400. das ist nicht einfach so, das ist spychologie.