Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, einen Magenta Stich hat meine nicht. Aber die Farben des Displays haben nicht wirklich was mit der Realität zu tun. Will heißen, der Monitor meiner 40D reproduziert die Farben viel intensiver als sie in Wirklichkeit sind.
Auf den Bildern (daten am Rechner) ist aber alles okay.
LG Oliver
Ist für euch das Display wirklich so wichtig?
Ist für euch das Display wirklich so wichtig?![]()
Ja, durchaus. Ich möchte schon sehen, ob z.B. die Ausleuchtung / Belichtung im Studio so passt oder nicht.
BGruß, Oliver
Ist für euch das Display wirklich so wichtig?![]()
Nein... denn wenn ein Objektiv für 1000,- EUR nicht scharf stellt kann man darüber ja auch hinweg sehen...
Was ist denn das für ne Einstellung?
Ja, durchaus. Ich möchte schon sehen, ob z.B. die Ausleuchtung / Belichtung im Studio so passt oder nicht.
BGruß, Oliver
Hallo,
ich habe jetzt seit einer Woche meine 40D und bin soweit ganz zufrieden, aber mir ist aufgefallen das der TFT von der 40D ab und zu ein magenta Stich hatder sich aber nicht auf die Bilder aus wirkt, wollte mal nachfragen ob euch das auch irgendwie aufgefallen ist.
@TomPiXX
Hast ja schon irgendwo Recht, aber bei dem Monitor musst du Abstriche machen oder wie soll der kalibriert werden.
Also diesen Magenta Stich hab ich wenn ich unsern Hund knipse der hat eine Blue Merle Farbe da ist es sehr intensive. Mein Freund meint auch das es unnormal ist.