Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja 7 ist manchmal schon etwas viel. Jeodh bin ich dabei ein für mich guten Standardwert zu finden da nicht alle Fotos manuell nachbearbeiten will. Ich schieße auch immer im RAW aber parallel mit JPEG, sodass ich die guten Bilder sofort habe ohne die nochmal konvertieren zu müssen.
Alles auf 0 und ausschliesslich RAW, Schärfung macht dann CS2 (unscharf maskieren).![]()
Also mich würde mal brennend interessieren auf was für einer Schärfe ihr eure 40D standardmäßig für JPEG gestellt habt. Also meine ist auf 7.![]()
Ich hab mich mit 7 doch vertan. Habe gerade mal nachgeguckt. Mein Standard ist auch 5
Mal eine ganz vorsichtige Frage:
Hat die jeweilige Schärfeeinstellung im Picture Style überhaupt einen Einfluss auf die Schärfung des im RAW integrierten Vorschau-jpg ?