Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Glaube nicht, dass es daran liegt. Ich habe u.a. auch eine 4GB-Karte und Err99 noch nie zu Gesicht bekommen.
Du hast ja die Karte jetzt schon was länger, immer noch keine Probleme?habe seit gestern die sandisk eXtreme III mit 16GB und mal mit raw+L die karte mehrfach vollschreiben lassen im "dauerfeuermodus", keine probleme, kein err99 (den ich auch nur von alten Objektiven kenne).
OT: 850 Bilder raw+L .. geiles Teil!
(Eigentlich hätten mir ja 8GB dicke gereicht, aber die kosten nur ein paar Euro weniger, da nehm ich dann lieber die Große Karte und hab immer ne dicke Reserve)
Evtl lag es ja an der Außentemperatur von 5 Grad, die ich hier heute in der Wohnung nicht nachstellen wollte ...
Ich habe bereits ca. 2000 Fotos mit der 40D gemacht und keine Probleme dabei.
Verwendet habe ich bis dahin immer eine 2GB Extreme III.
Seit einigen Tagen verwende ich auch eine 4GB Extreme III und hatte nach ca. 30 Fotos gleich 2 mal hintereinander den Err99. Aus- und wieder Einschalten hatte den Fehler behoben. Das kann Zufall sein oder es liegt tatsächlich an der größeren Karte. Allerdings hatte ich bei diesen Fotos einen Aufsteckblitz drauf. Vielleicht hängt es auch damit zusammen. Ich werde das jetzt erstmal weiter beobachten.
...
Achtung! Die Kamera ist nur für Bereiche von 0-40C ausgelegt!
Karten immer in der Kamera formatieren!
Gruß
deki
Es war nicht darauf bezogen, dass man sorglos mit der Kamera umgehen soll, sondern darauf, dass solche Angaben im Handbuch mit sehr (!) viel Spielraum gemacht werden, um alle eventualitäten auszuschließen."Stellt Euch nicht so an" finde ich immer lustig.
Wenn die Kamera Vorrang vor deinem Kind hat, würde ich mir Gedanken machen.Stellt Euch vor ich komme nach Hause und sage zu meiner Frau: "Tschuldigung, wir können leider nicht das Dach reprieren weil ich die Kamera gefrostet habe... Dann muß unser Säuglin halt in einem schimmeligen Zimmer schlafen..."
Wenn die Kamera Vorrang vor deinem Kind hat, würde ich mir Gedanken machen.![]()
Hallo zusammen - bin neu hier im Forum und seit 5 Wochen stolzer und zufriedener Nutzer einer 40D.
Wenn ich mir das hier so durchlese gibts das Problem offensichtlich nur mit Sandisk-Karten. Oder hab ich da was überlesen?
Ich selbst hatte zwar (noch) keinen Err99, aber erhebliche Probleme mit einer 2GB Sandisk Ultra II. Bilder wurden teilweise nicht gespeichert, beim Rüberziehen auf den PC, Datenverluste, etc.
Karte getauscht - das gleiche Theater. Nach der Dritten hab ichs aufgegeben.
Mit meinen beiden 133er Transcend Karten, absolut kein Problem.
Gruß Siggi