Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Musst aber aufpassen, wenn ein UWW drauf hastDas nenne ich jammern auf hohem Niveau. Es ist doch kein Problem, das man nicht lösen kann. Einfach eine Taschenlampe in die Tasche packen. Sowas gint es ja auch als Schlüsselanhänger.
Wer mehr Geld hat und viel Nachtaufnahmen macht, kann sich ja auch eine 400D nur für Nachtaufnahmen holen.![]()
Ne, leider nicht, das Display geht während der Belichtung aus.Ich hab die 40D gerade nicht zur Hand - aber könnte es sein, dass wenn man die Infos vor dem Auslösen mit der Info-Taste auf das große Display geholt hat, dass sie dann da auch während der Belichtung bleiben und dort die Sekunden anzeigen?
Bin mir nicht ganz sicher, könnte ja vielleicht jemand ausprobieren, der ne 40D zur Hand hat![]()
Ne, leider nicht, das Display geht während der Belichtung aus.
Das war auch meine erste Idee; wie Armin schon gesagt hat, geht das Display bei der Belichtung aus. Ich kann mir nicht erklären warum?Ich hab die 40D gerade nicht zur Hand - aber könnte es sein, dass wenn man die Infos vor dem Auslösen mit der Info-Taste auf das große Display geholt hat, ...
Aus diesem Grund habe ich mir eine LCD Kabelfernbedienung mit beleuchtetem Display gekauft.![]()
Gut, dann bete ich ab sofort nicht mehr meine 40D sondern nur dich, als den einzigen 10-22mm-Nutzer, an.ich muss mir aber meine 40D nicht zum Gott machen und in jeder Form anbeten.
Das ist nun mal ein Detail, was an der 400D einfach besser gelöst ist.
Nein, ich möchte nicht während Langzeitbelichtungen mit der Taschenlampe an der Cam rumfummeln.(EF S 10-22 Nutzer)
Gut, dann bete ich ab sofort nicht mehr meine 40D sondern nur dich, als den einzigen 10-22mm-Nutzer, an.
ich muss mir aber meine 40D nicht zum Gott machen und in jeder Form anbeten.
Mit Tesa die Taste "befestigen"?