phasha
Themenersteller
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Batterieanzeige meiner Kamera.
Die "gute alte" 40D zeigt mir auf einmal sämtliche Akkus als leer an (teils letzter Batteriebalken, teils sogar nur blinkendes Symbol).
Die Akkus sind voll geladen und werden in einer anderen 40D auch als voll angezeigt. Habe am Montag mit einem der "leeren" Akkus um die 400 Bilder gemacht und die Kamera ging nicht aus, ich war einfach nur fertig mit Fotografieren. Die Akkus sind also nicht tot
Sonstigen Umstände:
- original Canon Akkus
- kein Batteriegriff
- Fehler tritt mit verschiedenen und ohne Objektiv auf
- Fehler tritt mit verschiedenen und ohne Speicherkarte auf
Kamera funktioniert sonst einwandfrei, nur hat man leider keine Gewissheit über den Ladezustand des Akkus.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Phasha
ich habe ein Problem mit der Batterieanzeige meiner Kamera.
Die "gute alte" 40D zeigt mir auf einmal sämtliche Akkus als leer an (teils letzter Batteriebalken, teils sogar nur blinkendes Symbol).
Die Akkus sind voll geladen und werden in einer anderen 40D auch als voll angezeigt. Habe am Montag mit einem der "leeren" Akkus um die 400 Bilder gemacht und die Kamera ging nicht aus, ich war einfach nur fertig mit Fotografieren. Die Akkus sind also nicht tot

Sonstigen Umstände:
- original Canon Akkus
- kein Batteriegriff
- Fehler tritt mit verschiedenen und ohne Objektiv auf
- Fehler tritt mit verschiedenen und ohne Speicherkarte auf
Kamera funktioniert sonst einwandfrei, nur hat man leider keine Gewissheit über den Ladezustand des Akkus.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Phasha