Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe auch die AF Probleme bei der Mehrfeldmessung.
Habe gerade Canon Schweiz bzw. die Reparaturwerkstätte in Urdorf angeschrieben und auf die Aussage von Wien verwiesen. Bin gespannt, ob eine Antwort und falls ja, welche zurückkommt.
Martin
"Es betrifft cams aus der mittleren seriennummer"
Was soll das denn heißen?
meine hat 083xxxx
Martin
Hi,
ich hatte eine mit SN:093XX.., allerdings mit einem Backfocus und knarrendem CF Deckel. Die Firma Teletek in Wien hatte sie "bestmöglich Justiert" und das Knarren als "Normal" definiert.
Gruß,
Georg
Wie hat die Kamera denn bei Multi-AF reagiert? Eher gut oder eher schlecht? Hat sie die selben Probleme gehabt wie viele andere in diesem Forum? Und wie funktioniert sie denn jetzt nach der Justage? Ist alles perfekt, was den Multi-AF betrifft?
Gruss
Dietmar
Ich konnte die hier beschriebenen Multi-AF Probleme nicht nachvollziehen.
Nach der Justage hatte ich vermehrt Err 01 und Err 06, dannach ging sie zum Händler zurück.
Gruß,
Georg
mein 086xx funktioniert ohne Probleme
@atropos,
gerade deswegen interessiert mich der Fehler nicht, weil ich nie alle Felder auf einmal verwende, da es heir aber offensichtlich für viele User wichtig ist helfe ich mit
Stimmt doch auch, oder ?![]()