• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[40221]Düsseldorf Medienhafen

Hallo zusammen

Vorstellen kann ich mir das nicht aber ich bin für jede Aufklärung offen :)

Gruss

Parkhaus Zollhof. Ist direkt unter den Gery Bauten. Ansonsten kann Du Dich schon mal auf eine Latte an Knöllchen einstellen. Hat 24h geöffnet und ist preislich im Rahmen.

Gruß
Henderson

Wenn man mal Threads ganz lesen würde.... :D

Zitat aus dem ersten (!) Post:

Mein Tip zum Parken ist die Speditionsstraße. Ist ausgeschildert.

Parkhaus Zollhof. Ist direkt unter den Gery Bauten. Ansonsten kann Du Dich schon mal auf eine Latte an Knöllchen einstellen. Hat 24h geöffnet und ist preislich im Rahmen.

Gruß
Henderson
Danke !
das Parkproblem in DüDo kenn ich zur genüge, habe schon zweimal mein Auto per Taxi von jwd. abgeholt . Kann nur jedem empfehlen in DüDo peinlichst drauf zu achten wo man parkt .

Hallo nochmal ... würd mich immernoch interessieren, ob jemand die neue Ausgabe der Webselling kommentieren würde ob die Gebäude des Medienhafens besonders geschützt wurden ...

Ansonsten schöne Woche erstmal.

von der direkt vor der Hafeneinfahrt befindlichen Rheinbrücke aus lassen sich (z.B. in Verbindung mit den Stahlseilen) auch sehr interessante Aufnahmen vom Medienhafen machen .. nicht immer die übliche Perspektive vom Hafenbecken aus ;)
auch nicht schlecht ist es vom Industriehafen aus!

Ihr habt mich mit den ganzen Beiträgen neugierig gemacht, am Samstag werde ich dort mal hinfahren und ein paar tolle Aufnahmen machen.

Gruß
P373

toll, es gibt hier ja sogar einen Thread zum Düsseldorfer Medienhafen :D

Klasse Fotos! Sehen wirklich toll aus. Ist auch ein super Ort, um intressante Bilder zu machen.

Ich bin mal ganz kleinlaut, und zeig meine :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten