Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Öh..ich habe nicht gefragt, wie es funktioniert, sondern nur, mit welchen Einstellungen ihr gute Erfahrungen gemacht habtWie wäre es wenn du das selber ausprobierst? Ich bin 15 und...ja ich schaffe es auch selber rauszufinden wie das funktioniert....![]()
Raw und "M"!
Gruss Boris
Yup.
RAW und "M" und manueller Fokus. Meine Freunde sind begeistert von den Foto´s. Und ich auch !
Manueller focus muss für den Anfang nicht unbedingt sein, macht auch nur mit Schnittbild richtig Sinn.
LG
Boris
Also mir ist nicht klar, warum die Handy Generation Probleme damit hat ein Bild selber scharf zu stellen. Nur weil es technisch geht, muß ich es doch nicht benutzen. Ich schau durch den Sucher und stelle scharf, was mein Interesse weckt. Und das kann ein Anfänger nicht? Da durchsehen? Oder was?
*schüttelmitdemKopf*
Vielleicht solltest du das alles etwas lockerer sehen, es geht nur um Fotos und nicht um heilige kulturelle Werte namens "Scharfeinstellungsmethoden".
@nachthimmel : welchen Sinn macht es denn bei der Verwendung des Rohdatenformats der Kamera die Schärfe zu überlassen....wundert mich, dass das überhaupt geht!?
Gruß
Michael
Tatsache ist, es geht nicht. Im Raw Format werden alle Korrektureinstellungen im Raw-Konverter vorgenommen, nicht in den Kameravoreinstellungen.
Finde ich gut, dass man nur noch RAW Aufnahmen machen kann. Bei der 350D musste man noch immer ein JPG mitschleppen. Spart Platz..naja..wenn man von den 2 Mio Pixel mehr ausgeht.