• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

400D und Universalfernbedienung von Lidl

AW: canon 400d und universalfernbedienung von Lidl

hat denn jemand den code für die tevion fb? der code 151 klappt net...

seit ihr sicher, dass es mit der tevion fb klappt? habe alle codes mit der automatischen suchfkt durchgeleiert und es hat sich nix getan...

weiß denn jemand den code? gruß

Dei Suchfunktion kann Dir nicht weiterhelfen, da sie bei den meisten Geräten lediglich ein Ausschaltsignal sendet.
Für die Fernauslösung musst Du aber irgendeine andere Tast betätigen. Das heißt, Du brauchst den Gerätecode und die Information, welche Taste die Kamera auslöst.

der Preis von 6.95 und kostenlose Lieferung von Hong kong klingt sehr interessanter als was ich gekauft habe !

aber eine Bitte: ich hab versucht dieses Ebayartikel zu kaufen, und habe eine PaypalKonto aufgemacht, aber leider in Österreich kann man nur mit einer Kreditkarte auf em Paypal-Konto einzahlen und ich habe keine Kreditkarte !!

will jemand von Euch dieses Artikel bestellen ? wenn ja wäre sehr dankbar wenn jemand von euch mir seine Kontodaten bekannt gibt, ich werde den Betrag überweisen, damit ich von euren Paypalkonto diesen Betrag zahlen kann.

LG
nikta

wo bekommt man die denn für 6,95€??

Sooo billig war meiner nicht, ich habe diesen für 8,95 € bestellt:
http://cgi.ebay.de/Infrarot-Fernaus...8QQihZ019QQcategoryZ15421QQrdZ1QQcmdZViewItem
und binnen 3 Tagen geliefert bekommen.

Sie tut. Oder gibts noch mehr über Infrarotauslöser zu sagen? ;-)

Mäcki

bin am verzweifeln. habe code 474 und code 580 auspribiert, beide machen es nicht... habe ebenso den suchlauf durch, der hat es ja auch nicht gemacht.
meine fb ist eine tevion md 41666.
kann es sein, dass der ir empfänger platt ist? muss man im menü das irgendwo einstellen?

gruß

ahhh, danke! ich habs :) suuuper :)

das habe ich jedes mal überlesen. supi, danke :) es klappt !!!! :D :D :D :D :top:

TCM 225926 von Tchibo
Funzt an EOS 350D mit // SAT und Code 151

TCM 225926 von Tchibo
Funzt an EOS 350D mit // SAT und Code 151

Ui, ich glaub das ist meine Fernbedienung (zumindest stehts hinten drauf :D)!! Ich habs versucht zu programmieren aber nicht mehr hinbekommen da ich die Anleitung verbummelt hab. Könntest du mir vielleicht nochmal erklären wie das geht :angel:... die SAT-Taste lange drücken oder mit Setup gleichzeitig bis sie blinkt und dann den Code eingeben, oder wie? Geht aber alles irgendwie nicht mit der Sat-Taste

Zuletzt bearbeitet:

Habe die EOS450D und die Harmony one von Logitech!

Hat eventuel jemand schon Erfahrungen gesammelt?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten