Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder hätte ich bei der 450D ein Live-Bild, und der Spiegel bliebe oben?
Nein, das geht bei den drei- und vierstelligen nicht. Im Liveview wird auch immer bei jeder Aufnahme der Spiegel geklappt. Der Grund ist, dass diese Kameras nur einen einzigen Motor haben, der für Verschlussaufzug und Spiegel zuständig ist. Muss nach einer Aufnahme der Verschluss wieder aufgezogen werden, bewegt sich auch der Spiegel mit.Aha, also Live-View an, Spiegel hoch und ab geht die Luzi....und der klappt dann erst wieder runter, wenn ich Live-View abschalte, richtig?
Das ist teilweise ein Irrtum. Die Spiegelmechanik ist verglichen mit dem Verschluss "relativ" robust. Der Verschluss ist das, was extrem beansprucht wird (extreme Beschleunigung und Verzögerung von sehr dünnen Metall-Lamellen). Normalerweise geht nach vielen Auslösungen zuerst der Verschluss kaputt und nicht der Spiegel.Da beim stacken große Serien nötig sind, wäre das sehr schonend für die Mechanik.
Wie gesagt: Die Spiegelvorausauslösung war mit der Frage nicht gemeint...Schau mal bei den individuellen Einstellungen da gibt es so was glaub ich. Kannst Du in im Werkzeug Menue finden.