ring604
Themenersteller
Hallo Leute,
ich hab ein Problem. Am Samstag vor einer Woche fing es an, als plötzlich die Kamera nicht mehr angehen wollte (war den ganzen Tag im Einsatz und wurde kurze Zeit ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet).
Beschreibung:
- grüne Lampe leuchtet auch bei Schalter auf off
- Kamera lässt sich nur einschalten, indem Hebel auf on steht und man den Akku hineinsteckt (wenn auf off und dann akku rein und auf power on tut sich nix)
- autom. Sensorreinigung beim Ein- und Ausschalten obwohl jedes mal deaktiviert
- Autostandby funktioniert, aber wacht nicht mehr auf.
- beim versuch eines neuaufspielens der Firmware 1.1.1 wird nur der Bildschirm schwarz und es passiert nichts
Ich denke die Firmware hat nen Schuss abbekommen, bei was auch immer.
Ist ein downgrade der FW möglich, wo bekomme ich noch eine alte Version der FW her, hab vorher schon ein Stündchen gesucht aber überall nur 1.1.1 gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
Dominic
ich hab ein Problem. Am Samstag vor einer Woche fing es an, als plötzlich die Kamera nicht mehr angehen wollte (war den ganzen Tag im Einsatz und wurde kurze Zeit ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet).
Beschreibung:
- grüne Lampe leuchtet auch bei Schalter auf off
- Kamera lässt sich nur einschalten, indem Hebel auf on steht und man den Akku hineinsteckt (wenn auf off und dann akku rein und auf power on tut sich nix)
- autom. Sensorreinigung beim Ein- und Ausschalten obwohl jedes mal deaktiviert
- Autostandby funktioniert, aber wacht nicht mehr auf.
- beim versuch eines neuaufspielens der Firmware 1.1.1 wird nur der Bildschirm schwarz und es passiert nichts
Ich denke die Firmware hat nen Schuss abbekommen, bei was auch immer.
Ist ein downgrade der FW möglich, wo bekomme ich noch eine alte Version der FW her, hab vorher schon ein Stündchen gesucht aber überall nur 1.1.1 gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
Dominic