mora
Themenersteller
Hallo, hiermit biete ich meine Canon 400D mit passendem Batteriegriff BG-E3 und zwei Akkus in Originalverpackungen an.
Die Kamera wurde im November 2006 von mir im Fachhandel erworben. Der BG-E3 zwei Jahre später bei achatzi. Da ich meine gesamte DSLR-Ausrüstung auflöse, besteht auch die Möglichkeit eines Setkaufs zusammen mitdem EF 35mmf2 und/oder dem EF 85mmf1.8.
Der Zustand ist sehr gut. Da ich in den letzten beiden Jahren viel mit der kleinen Sigma und analog gemacht habe, hält sich die Zahl der Auslösungen in Grenzen (Insgesamt etwa 30.000). Die Beschriftung der hinteren Tasten ist durch Abrieb teilweise blasser geworden, ebenso das 400D-Zeichen auf der Vorderseite und der Blitzschuh. Die Gummiaugenmuschel habe ich vor einigen Jahren verloren und nicht vermisst, fehlt aber.
Für die Kamera und den Griff hätte ich gerne VHB 280 € zzgl. Versand, bin aber auch für Angebote offen.
Anhang anzeigen 1974373 Anhang anzeigen 1974374
Anhang anzeigen 1974375 Anhang anzeigen 1974376
Kontaktaufnahme bitte per PN.
Gruß mora
PS: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich eine Rücknahme aus und übernehme keine Garantie oder Gewährleistung.
Die Kamera wurde im November 2006 von mir im Fachhandel erworben. Der BG-E3 zwei Jahre später bei achatzi. Da ich meine gesamte DSLR-Ausrüstung auflöse, besteht auch die Möglichkeit eines Setkaufs zusammen mit
Der Zustand ist sehr gut. Da ich in den letzten beiden Jahren viel mit der kleinen Sigma und analog gemacht habe, hält sich die Zahl der Auslösungen in Grenzen (Insgesamt etwa 30.000). Die Beschriftung der hinteren Tasten ist durch Abrieb teilweise blasser geworden, ebenso das 400D-Zeichen auf der Vorderseite und der Blitzschuh. Die Gummiaugenmuschel habe ich vor einigen Jahren verloren und nicht vermisst, fehlt aber.
Für die Kamera und den Griff hätte ich gerne VHB 280 € zzgl. Versand, bin aber auch für Angebote offen.
Anhang anzeigen 1974373 Anhang anzeigen 1974374
Anhang anzeigen 1974375 Anhang anzeigen 1974376
Kontaktaufnahme bitte per PN.
Gruß mora
PS: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich eine Rücknahme aus und übernehme keine Garantie oder Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: