Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
10Sec...bei iso 100 habe ich einen hotpixel
Ist ja nicht so doll...bei iso 100 habe ich einen hotpixel...
hi,
ich habe bei meiner 400D mal die Hotpixel auslesen lassen....test jeweils 10Sec...bei iso 100 habe ich einen hotpixel...bei 1600 3deadpixel und 8114 Hotpixel
Wie oft gedenkst du in deiner weiteren fotografischen Karriere bei ISO 1600 Langzeitbelichtungen zu machen? Und wozu soll das gut sein?das prog nennt sich deathpixel...ist das nun normal bei iso 1600? oder ist da was kaputt? danke gruß max
Hotpixel (eindeutige) werden doch von der Kamerafirmware ausgemappt, einfach mal die manuelle Sensorreinigung einschalten. Kamera macht einen "darkframe" und merkt sich die auffälligen Pixel um sie beim nächsten mal rauszurechnen.
Hotpixel (eindeutige) werden doch von der Kamerafirmware ausgemappt, einfach mal die manuelle Sensorreinigung einschalten. Kamera macht einen "darkframe" und merkt sich die auffälligen Pixel um sie beim nächsten mal rauszurechnen.
Gruß