marBoss
Themenersteller
Hallo - ich hab n großes Problem mit meiner Canon 400D - ich habe heute versucht mit meinem USB-Kartenlesegerät die Bilder auf der CF-Karte zu überspielen. Aber an dem Lesegerät sind die Pins irgendwie schon so verbogen, dass es nicht mehr funktioniert hat. Dieses mal ist sogar der 13. Pin (Pechzahl :-( )in der Mitte teilweise angebrochen und ich denke, das ein Teil in der CF-Karte hängen geblieben ist. Das hab ich leider zu spät bemerkt. Ich habe die Karte also wieder in die Kamera gesteckt und von da an ging gar nichts mehr. Auch ohne Karte ließ sich die Kamera nicht mehr einschalten. An den Pins in der Kamera ist keine Beschädigung zu erkennen. Da ich die Kamera dringend brauche und auch die Fotos auf der Kamera unwiederbringbar sind brauche ich dringend eure Hilfe. Da ich gestern nach Kanada gereist bin und auch so schnell nicht wiederkomme, kann ich die Garantie wahrscheinlich nur sehr schwierig in anpruch nehmen. Die Kamera wurde im März 07 gekauft und die Speicherkarte ist von SanDisk. Das Kartelesegerät ist ein No-Name-Teil von Ebay, ich bereue es gekauft zu haben. Naja, jetzt ist es zu spät....
Vielen Dank für eure Hilfe. Viele Grüße aus Orillia, ON, Kanada ;-) Martin
Vielen Dank für eure Hilfe. Viele Grüße aus Orillia, ON, Kanada ;-) Martin