Sacomo
Themenersteller
Man ich sitz hier und heule...
Andere würden vielleicht denken, ach wieso denn... Kauft man einfach neu.
Aber ich habe soviele Jahre den Wunsch danach gehabt, konnte es mir endlich leisten und nun scheint es kaputt zu sein.
Meine Eos 400D hat vor zwei Tagen nicht fotografieren wollen und knackte zeigte auf einmal
Err 99 Fehler oder so an. Kamera kann nicht fotografieren schalten sie aus und wieder an.
Nachdem ich das machte ging sie wieder bis es wieder kam.
Am nächsten Tag passierte es wieder.
Ich machte sie wieder aus wieder an, ging dann wieder.
Heute passierte es wieder und ich fotografierte Testweise ohne Blitz und es klappte dann.
Eben wollte ich ein Foto machen und auf einmal klackte sie wieder (wie jedesmal) und es gab nen lauteren knall,
und die Kamera stank nach rauch....
Innendrin ist irgendwas durchgebrannt und ich heul hier Rotz und Wasser.
Keine Garantie mehr, kein Geld um mal eben ne neue zu kaufen, und überhaupt kein Geld für so ein "Schnick Schnack" über,
dabei ist sie mir soviel Wert und ich bin echt fertig.
Vielleicht hatte das ja jemand hier und kann mich irgendwie aufmuntern das das vielleicht doch nur ne Kleinigkeit ist.
Ich bin so traurig, wirklich.
Andere würden vielleicht denken, ach wieso denn... Kauft man einfach neu.
Aber ich habe soviele Jahre den Wunsch danach gehabt, konnte es mir endlich leisten und nun scheint es kaputt zu sein.
Meine Eos 400D hat vor zwei Tagen nicht fotografieren wollen und knackte zeigte auf einmal
Err 99 Fehler oder so an. Kamera kann nicht fotografieren schalten sie aus und wieder an.
Nachdem ich das machte ging sie wieder bis es wieder kam.
Am nächsten Tag passierte es wieder.
Ich machte sie wieder aus wieder an, ging dann wieder.
Heute passierte es wieder und ich fotografierte Testweise ohne Blitz und es klappte dann.
Eben wollte ich ein Foto machen und auf einmal klackte sie wieder (wie jedesmal) und es gab nen lauteren knall,
und die Kamera stank nach rauch....

Innendrin ist irgendwas durchgebrannt und ich heul hier Rotz und Wasser.
Keine Garantie mehr, kein Geld um mal eben ne neue zu kaufen, und überhaupt kein Geld für so ein "Schnick Schnack" über,
dabei ist sie mir soviel Wert und ich bin echt fertig.
Vielleicht hatte das ja jemand hier und kann mich irgendwie aufmuntern das das vielleicht doch nur ne Kleinigkeit ist.
Ich bin so traurig, wirklich.