• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... 4 x Frau ...

Da geht doch viermal der Daumen nach oben.

Mir gefällt auch das 3. Bild noch ein Ticken mehr.

Nr 3:top: :top: :top:

die nr.2 ist mein Favorit, für mich eines der Schönsten aus deinem Repertoire (nur eines mit derselben Frau gefällt mir noch besser)
(ok mir gefällt einfach die Frau und du machst verdammt schöne Bilder mit ihr :) )

(nr.3 in Farbe hat mir besser gefallen, obwohl es natürlich auch in s/w noch sehr schick ist)

alle 4 sind gewohnt gute Qualität. saubere Arbeit!

mfg

Nr. 3 ganz vorne (50D & Sigma 30mm?)...ganz knapp gefolgt von Nr. 4 (super intensiv und geile farben):top:

Wie immer, am Rande der Perfektion, oder drüber ;)

grüsse von

PapaHet

Ich würde gern mal wieder was anderes von dir sehen.
Es macht mir nicht mehr so viel spaß deine Fotos anzuschauen.
Sie sehen alle irgendwie gleich aus.
Nicht falsch verstehen. Technisch sind deine Fotos super.
Mir fehlt aber die abwechslung.

Ich verfolge deine Arbeit schon lange hier im Forum, tolle Bilder, wie immer. :top:

Bei 1 und 4 hätte ich wohl eher noch etwas abgeblendet. Finde das nicht so schick.

2 und 3 finde ich dagegen richtig klasse.

1 & 4 ... 5dm2 :(
2 & 3 ... 50d :)

Eine Frage aber dazu: :D
Soll das heißen, dass du mit der 5DM2 grundsätzlich nicht so zufrieden bist und wenn ja warum nicht? Wenn nein, warum blendest du dann nicht einfach ein klein wenig mehr ab, als beim Crop? Oder habe ich deinen Post komplett missverstanden? :)

Ich würde gern mal wieder was anderes von dir sehen.
Es macht mir nicht mehr so viel spaß deine Fotos anzuschauen.
Sie sehen alle irgendwie gleich aus.
Nicht falsch verstehen.
Mir fehlt aber die abwechslung.

das Problem bei mir ist dass ich Portraits eher nur auf diese Weise mache und mich in dieser Art eingearbeitet und festgefahren habe... auf meiner Seite siehst du in anderen Bereichen andere Fotos zB. Konzertfotos... darüber hinaus hat jeder Fotograf so seine Richtung und bestimmte Fotos sehen immer ehnlich aus... und wenn du so oft meine anschaust dann verstehe ich dass es auf Dauer langweilig wird... ist bei Allen so... VG Alex

Ich verfolge deine Arbeit schon lange hier im Forum, tolle Bilder, wie immer. :top:

Eine Frage aber dazu: :D
Soll das heißen, dass du mit der 5DM2 grundsätzlich nicht so zufrieden bist und wenn ja warum nicht? Wenn nein, warum blendest du dann nicht einfach ein klein wenig mehr ab, als beim Crop? Oder habe ich deinen Post komplett missverstanden? :)

habe es so geschrieben damit man sieht dass nicht die teurere Kamera die "schöner empfudenen Fotos" macht... aber ich brauche die 5DM2 vegen andere Eigenschaften

VG Alex

Super Bilder, ich liebe offenblendige Portraits - hier umgesetzt mit wirklich hübschen Gesichtern :top:

Auch deutlich zu sehen die geringere Schärfentiefe vom Vollformat gegenüber dem Crop bei Offenblende

WERBUNG
Zurück
Oben Unten