• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

4 Wochen USA Südwesten - Versuch einer Top 3

Roman226

Themenersteller
#1 Aches National Park
#2 Waldbrand im Yosemite National Park
#3 Death Valley National Park

Den Rest gibts auf meiner Website.

top3.jpg

Tolle Fotos! Habe mir auch gerade deine anderen Bilder angesehen. Super, gefällt mir echt gut :)

Wunderschöne Photos mit dem typischen feeling der USA im Südwesten.

Thomas

PS.: Danke für's Aussuchen einer "Top 3"! (anstatt hier alles mit Bildern zuzupflastern)

Ich bin absoluter Fan vom Antelope Canyon, die Fotos dort sind dir echt gut gelungen und gehören für mich auf jeden Fall unter die Top 3.

Das Yosemite Foto ist TOP :top:
Der Rest auf deiner Homepage ist auch sehr gut, besonders gefällt mir das vom Horseshoe Bend mit dem Fisheye.

thx für die netten kommentare :)

hi,
aber das 2. bild würde ich gerne mal in farbe sehen wenn genehm?! ,-)

viel farbe gibts da nicht :) aber ich möcht mich eh noch mal hinsetzen und versuchen die lichtstrahlen noch mehr herauszuarbeiten. falls wer basteln möchte hätte ich hier auch die canon sraw datei.

IMG_7646.jpg

Ich bin absoluter Fan vom Antelope Canyon, die Fotos dort sind dir echt gut gelungen und gehören für mich auf jeden Fall unter die Top 3.
ja, ist sicher eine Hammer Location. Aber wirklich Spaß hat es nicht gemacht in einem 400m Cayon mit 200 Leuten zu fotografieren.

Ich war mal so frei!
Am besten gefällt mir das Bild auf Deiner Seite wo alle Touristen/Fotografen auf den Sonnenuntergang warten.
Das macht dann aber wenig Spaß, oder?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten