Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nr. 2 und 3 finde ich zu ähnlich, außerdem fehlen mir Hinweise, was du mit dem Bild ausdrücken willst. Ist das Model traurig, depressiv oder will es sich nur entspannen? Ansonsten finde ich die Bilder mit dieser eher ungewöhnlichen Lichtsituation gar nicht so schlecht.
Nr. 2 und 3 finde ich zu ähnlich, außerdem fehlen mir Hinweise, was du mit dem Bild ausdrücken willst. Ist das Model traurig, depressiv oder will es sich nur entspannen? Ansonsten finde ich die Bilder mit dieser eher ungewöhnlichen Lichtsituation gar nicht so schlecht.
Was meinst mit "zu einfach"?
nun, es war einfach nur nett verpackt für "langweilig und unspektakulär".