• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

4 Portraits + Lichtsettings

C.Becker

Themenersteller
Mal wieder n bissl was :rolleyes:
Und bitte berücksichtigt wieder dass ich auf keine Bearbeitungsfragen eingehen kann, für alles andere bin ich offen :)

ffffdwfwefs0233_passig4z7y.jpg

_cb088dddddd70_passig_j9pi.jpg

_cb0fgergrgr3018_passi6y1d.jpg

dsc_0ffff013_passig_gehz98.jpg

Wie immer SEHR genial!!
Hab mich auch mal an diesem Stil probiert und bin kläglich gescheitert, meine Hochachtung vor deiner Arbeit!

Wieder sehr schön und danke fürs zeigen : )

verfolge deine arbeiten auch schon länger auf facebook

wirklich großen respekt!
große klasse auch dass du soviele making-ofs und originale zeigst, kann man immer noch ein bisschen lernen :top:

endlich auch jemand, der ein bisschen hintergrund information hier liefert so wie ich :)

mal keine frage zu den bilder: wieso möchtest du nicht über die bearbeitung sprechen? :)

Weil er Geld mit Workshops verdient, kommt ja keiner wenn er hier alles sagt ^^

Aber, wenn du weiterhin hier nichts darüber sagen willst muss ich dich dringend auffordern endlich via Skype nen Workshop mit mir zu machen :top:

Vor allem Bild 2 gefällt mir hier sehr gut ! :)

Weil er Geld mit Workshops verdient, kommt ja keiner wenn er hier alles sagt ^^

Aber, wenn du weiterhin hier nichts darüber sagen willst muss ich dich dringend auffordern endlich via Skype nen Workshop mit mir zu machen :top:

Vor allem Bild 2 gefällt mir hier sehr gut ! :)

ja ok, wenn er photoshop workshops gibts ist das natürlich verständlich. diese info fehlte mir :)

Aber, wenn du weiterhin hier nichts darüber sagen willst muss ich dich dringend auffordern endlich via Skype nen Workshop mit mir zu machen

Hab ich auch schon gefragt da ich leider zu weit weg wohne, macht er aber leider nicht : ( (noch nicht?? :DD )

Wie bekommt man denn so eine weiche Haut hin, wie bei Bild 1???

Ich schreib schon immer extra wenig im Startpost, damit man das auch liest ;)

also ich könnte dir jetzt ein paar methoden, darunter warschienlich auch die in Bild 1 nennen, aber ich möchte herrn C.Becker ja nicht die workshop teilnehmer wegnehmen ;)

Keine Sorge, das passiert so schnell net :p

@ All: Merci, freut mich wenns gefällt :)

Ich kann Dir nur das sagen, was ich sowieso schon immer auf Facebook schreibe: genial! ;)

Vor allem das erste ist sehr schön, vor allem mit den Effekten.

Echt klasse wieder. Den Stil der ersten beiden finde ich richtig super. Schön gemacht. ;) Der lila eingefärbte Oberkörper in Bild 4 sagt mir total zu. Geile Idee. ;)

Wie immer sehr geil!

Mein Fav ist das letzte!
Beim 2. gefällt mir ehrlich gesagt das unbearbeitete fast besser :rolleyes: Hier ist es mir fast zu hell.

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten