• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

4 Monate im Südwesten der USA

Ganz tolle Bilder bisher. Freue mich auf mehr.

ich war schon von deinen italien/kroatien/slowenien bildern begeistert. und genauso gehts mir hier wieder =) Mach weiter so und erfreu uns mit deinen klasse Fotos!

Absolut fantastische Bilder:top: Da gibt es nichts zu nörgeln:)

Das "Reh" ist aber eher ein kleiner Hirsch(Maultierhirsch). In dem Fall ein "Kolbenhirsch", der das Geweih gerade schiebt. Man erkennt auch wunderbar die Basthaut.

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen! wow krasse bilder! irgendwann in ferner zukunft muss ich auch mal dahin, einfach wahnsinn die landschaft! muss doch n haufen geld kosten 4 monate so durch die weltgeschichte zu reisen, oder machst du so ne art work & travel?
was mich mal interressieren würde an ner landkarte langzuzeichnen wo du dich genau da bewegt hast und wo all diese wunderschönen landschaften zu finden sind?!
vielen dank für die grandiosen bilder!

hallöchen! wow krasse bilder! irgendwann in ferner zukunft muss ich auch mal dahin, einfach wahnsinn die landschaft! muss doch n haufen geld kosten 4 monate so durch die weltgeschichte zu reisen, oder machst du so ne art work & travel?
was mich mal interressieren würde an ner landkarte langzuzeichnen wo du dich genau da bewegt hast und wo all diese wunderschönen landschaften zu finden sind?!
vielen dank für die grandiosen bilder!

Nein ich Reise sehr günstig. Nie im Motel selten auf den Campgrounds. Ich brauche nur Geld für Essen (was ich selber koche) und Diesel.

Ich schreibe über jedes Bild wo es entstanden ist do sollte es mithilfe von Google möglich sein rauszufinden wo es gemacht wurde.

Weiter geht es..

Zion National Park "The Narrows"

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1945961[/ATTACH_ERROR]

ich war über eine Woche in dem wunderschönen Park und habe bei weitem noch nicht alles gesehen.

Zion National Park "Auf dem Weg zum Lava Point Outlook"

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1945979[/ATTACH_ERROR]

Von meinen Subway Bilder bin ich noch nicht überzogen, ich gehe Morgen nochmals hin und versuche mein Allerbestens rauszuholen.
Zwar gibt es eine leichte Flasfloodwarnung doch die Subway ist nicht so gefährdet. Auch ist es jetzt bewölkt was auf nicht so optimal Vorausetzungen hinführen.
Die Narrows möchte ich auch nochmals machen obwohl es sehr anstrengend ist wenn man bis zu den Big Springs waten und teilweise schwimmen muss. Auch zerrt es an der Substanz jedesmal wenn man ein Foto machen möchte die Kamera aus dem wasserdichten Sack zu packen.

Zuletzt bearbeitet:
Von meinen Subway Bilder bin ich noch nicht überzogen, ich gehe Morgen nochmals hin und versuche mein Allerbestens rauszuholen.
Zwar gibt es eine leichte Flasfloodwarnung doch die Subway ist nicht so gefährdet. Auch ist es jetzt bewölkt was auf nicht so optimal Vorausetzungen hinführen.
Die Narrows möchte ich auch nochmals machen obwohl es sehr anstrengend ist wenn man bis zu den Big Springs waten und teilweise schwimmen muss. Auch zerrt es an der Substanz jedesmal wenn man ein Foto machen möchte die Kamera aus dem wasserdichten Sack zu packen.

Bevor du dir den Trip nochmal um die Ohren haust, schau dir vorher den Wasserstand an wenn zuviel Wasser von Oben runterkommt wirds BRaun und das heisst The Crack kann man vergessenm, dass heisst die Arch Angel Falls kann man vergessen und wenns auch noch bewölkt iss:

Der Subway hat kein oder nur schwach ausgeprägtes reflektiertes Licht. Da er aber genau dadurch und durch seine Smaragdgrünen Pools lebt sollte man sich fragen ob sich ein erneuter Hike unter derartigen Bedingungen überhaupt lohnt !!!!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten