Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4 mal die selbe Person - konstruktive Kritik erwünscht!!
na dann sag mir wie! Wenn ich auf ändern gehe, kann ich nur den geschriebenen Text ändern, nicht den Titel. Aber falsch geschriebener Titel hin oder her.
na dann sag mir wie! Wenn ich auf ändern gehe, kann ich nur den geschriebenen Text ändern, nicht den Titel. Aber falsch geschriebener Titel hin oder her.
Auf "erweitert" Klicken. Allein mein Hinweis DAS es geht hätte Dich zum Probieren anregen sollen
Und so sehr wie ich verstehe daß Du Dir Kritik wünschst, den Ton mit dem Du meine Kritik zu den Bildern erfragst finde ich etwas daneben. So motivierst Du mich nicht
Aber da du sie als Serie eingestellt hast: mich stört, dass alle vier erheblich divergierende Farbtönungen zeigen, wobei ein natürlicher Hautton bei keinem getroffen wird.
Aber das erste, möglicherweise in s-w, das hätte was.
Kritik bitte nicht übel nehmen, sondern nächstes Mal besser machen.
Vielleicht das nächste mal genauer Überlegen was man machen will. So sieht es aus als ob du die Person nur oben ohne darstellen wolltest. Das Licht ist langweilig, scheint ein Bewölkter tag gewesen zu sein.
@sonnar135: sieht vielleicht aus wie eine Serie, ist aber nicht als solches gedacht.
@karbon: gebe dir recht die Posenauswahl u.a. ist recht langweilig, und auch nicht extrem geplant. aber jeder fängt ja mal an
@draconfly: gebe dir recht, aus dem Model hätte man viel mehr machen können.
Habe zwar einige Ideen gehabt, aber die habe ich dann nur teilweise mal genannt und fielen nicht auf gegenliebe, da er "Angst" hatte "homoerotisch" oder so zu wirken.
Habe zwar einige Ideen gehabt, aber die habe ich dann nur teilweise mal genannt und fielen nicht auf gegenliebe, da er "Angst" hatte "homoerotisch" oder so zu wirken.
jo, kaum haben sie ein paar beulen mehr als vorher am körper, werden sie wieder schüchterne 15 - da sind sich beide modelsexes gleich . emanzipation pause.
vielleicht kannst du mit ihm ein paar ausreichend 'maskuline' posen erarbeiten?
jedenfalls viel erfolg noch, die anfänge sind ja gut.
Was mich an den Bilern stört, is das er immer das selbe Gesicht macht. Da is kein bischen "coolnes" oder "gelassenheit" oder "anstrengung" dabei! Er schaut immer genau gleich. Wenn ich nur eines der Bilder gesehen hätte, fände ich es klasse! Gefallen mir alle recht gut! Aber leider bringt er keine einzige Emotion auf dem Bildern rüber. Aber wie gesagt, die Bilder einzeln find ich sehr gut!
Stereotyp! finde ich die Bilder. Ich vermisse den Menschen und sehe "nur" das, was er aus sich -nach außen hin- gemacht hat.
Wenn Du es fertig bringst, mit der Kamera hinter seine Fassade zu luken, dann könnte er event. lebendig werden.
Zur Bildgestaltung sag ich nichts; nicht weil es sich nicht lohnen würde, sondern weil die Bilder für mich dadurch auch nicht lebendiger würden.
Beim ersten find ich Licht, Pose und Blickwinkel gut. Aber bei den anderen muss ich mich den Vorrednern anschließen. Licht und Farben sind langweilig bzw passen nicht. So wirkts irgendwie, als hätte er sein aktuelles Trainingsergebnis dokumentieren lassen wollen.
Probiert es doch einfach nochmal, an einem schöneren Tag mit besserem Licht und mach Dir nochmal Gedanken, wie und wo Du ihn darstellen willst. Laß ihn vorher ein Bierchen trinken und mach 20 Probeshots, damit er erst mal locker wird und sich an das fotografiert werden gewöhnt. Muss auch nicht immer mit ganz nacktem Oberkörper sein, auch ein offenes lässiges Hemd kann z.B. gut aussehen.
Als Tipp für Posen für muskulöse Männer: schau Dir mal die Seite von Adam Bouska an, ich hab Dir mal eine Serie rausgesucht, die ich ziemlich gelungen finde. Nur so als Inspiration.