• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

4(+1) x Frauen, 1x Mann

DerStevie

Themenersteller
Moin!

Ich wollte euch mal wieder ein paar aktuellere Fotos zeigen. Wobei, so ganz aktuell sind sie nicht, sondern aus dem Mai, Juni, Juli diesen Jahres. Bin gespannt auf eure Kommentare, Anregungen und Fragen.

1. Kerstin
Kerstin_02.jpg

2. Laura
Laura.jpg

3. Julia
Julia-SW.jpg

4. Gordon
Gordon.jpg

5. Elena (+1)
Elena.jpg

Viele Grüße
Stevie

Danke für den Kommentar. Ich glaube, das Ende der Schleppe hätte dir nicht soooo gut gefallen. Da stand ihr Mann und hat die Schleppe gewedelt. ;) Besser der Phantasie überlassen, wie es rechts weiter geht. :p

n2 gefällt mir sehr gut!

Hallo!

Die Nummer 1 finde ich schon schön, allerdings fehlt mir dort irgndwie das zweite Auge.

Die Nummer 2 ist :top: :top: :top:

Die anderen drei muss ich noch auf mich wirken lassen.

Moin!

Da bei euch Bild Nr. 2 so gut weg kommt, leg ich einfach nochmal eine kleine Kollage aus dem Shooting nach, die mir persönlich sehr gefällt. :)

Laura_Kollage_SW.jpg

Viele Grüße
Stevie

Na ja die Zusammenstellung ist ganz interessant aber von den Einzelbildern bin ich nicht so ganz begeistert.
Die Finger sind irgendwie domimant im Bild, tauchen sozusagen plötzlich auf und könnten theoretisch von irgendwem sein.
Weiters schmeichelt der Hals dem sehr hübschen Model nicht gerade in dieser Insenzierung und schließlich ist der Hintergrund rechts auch unruhig und für mich störend.
Ich denke der enge Bildschnitt ist bei diesen Bildern kontraproduktiv.

Bild eins hätte ich vllt noch geschaut das man ihr nicht unter den Rock schaut...
Zwei ist super, die anderen ganz gut.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten