frank.ho
Themenersteller
Hallo
Biete einen Maxwell MP-101 3D Motorneiger mit Kabelfernbedienung, Verlängerung 6m mit dabei.
Per Fernbedienung lässt sich der Neiger drehen und die Kamera nach oben oder unten neigen.
Hier eine Produktseite mit allen Angaben
Letzes mal vor ca. 5 Jahren vom Hochstativ benutzt, womit wir auch den Verkaufsgrund Nichtgebrauch hätten.
Da im Sockel vom Neiger nur das kleine und auch nicht sonderlich tiefe 1/4" Gewinde ist, habe ich ihn immer
mit einer fest montierten (und demontierbaren) Arca-Kameraplatte samt Halterung mit 3/8 und 1/4 Zoll Gewinde benutzt.
Beides kommt mit.
Preis: 85 Euro incl. Versand in D als versichertes DHLpaket nach Zahlung per Überweisung
Zustand:
Funktionsfähig, geringe Gebrauchsspuren, Batteriefach sauber.
Siehe auch die Bilder
Lieferumfang:
Maxwell MP-101
Kabelfernbedienung
Verlängerung 6m
Arca Kameraplatte und Sockel
Grüsse
Frank
Da dies ein Privatverkauf ist schliesse ich Garantie und Gewährleistung aus.
++++++++++++++++++++++++
Biete einen Maxwell MP-101 3D Motorneiger mit Kabelfernbedienung, Verlängerung 6m mit dabei.
Per Fernbedienung lässt sich der Neiger drehen und die Kamera nach oben oder unten neigen.
Hier eine Produktseite mit allen Angaben
Letzes mal vor ca. 5 Jahren vom Hochstativ benutzt, womit wir auch den Verkaufsgrund Nichtgebrauch hätten.
Da im Sockel vom Neiger nur das kleine und auch nicht sonderlich tiefe 1/4" Gewinde ist, habe ich ihn immer
mit einer fest montierten (und demontierbaren) Arca-Kameraplatte samt Halterung mit 3/8 und 1/4 Zoll Gewinde benutzt.
Beides kommt mit.
Preis: 85 Euro incl. Versand in D als versichertes DHLpaket nach Zahlung per Überweisung
Zustand:
Funktionsfähig, geringe Gebrauchsspuren, Batteriefach sauber.
Siehe auch die Bilder
Lieferumfang:
Maxwell MP-101
Kabelfernbedienung
Verlängerung 6m
Arca Kameraplatte und Sockel
Grüsse
Frank
Da dies ein Privatverkauf ist schliesse ich Garantie und Gewährleistung aus.
++++++++++++++++++++++++
Anhänge
-
Exif-DatenPGH64629.jpg165,4 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenPGH64630.jpg150,9 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenPGH64634.jpg123,5 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenPGH64635.jpg116 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenPGH64638.jpg160,3 KB · Aufrufe: 19