• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

3D Fallout Preview

TrapStaR

Themenersteller
ich schreib einfach mal nichts dazu und lass die community mal munkeln warum ich dies oder jenes eingebracht habe :) ...

werde mit der preview an einen contest teilnehmen..

http://vimeo.com/29584343

viel spaß damit

Musik passt, gute Idee mit den 3D Objekten, aber der Einsatz von Tw*xtor fällt mir persönlich viel zu sehr auf.
Ist das ganze in 1080p gefilmt oder "nur" in 720?

Gefällt mir. :)

(...) und lass die community mal munkeln warum ich dies oder jenes eingebracht habe :) ...

Damit der exzessive T***tor-Einsatz nicht so auffällt? Gelingt eigentlich, ich schaue auf sowas ja auch mit einem anderen Auge und mir fällts dann schon auf. ;)

Edit: Wieso wird denn Tw-i-xtor zensiert? Danach im Forum zu suchen, ist auch eher mühselig, wenn man nichts findet... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass die Zensur des Namens einfach daher rührt, dass darin ein Wort enthalten ist das "nicht jugendfrei" ist. Korrigiert mich wenn ich irre^^

Noch eine Frage zum Video. Wie stark verlangsamt ist das ganze denn?

t***tor finde ich ziemlich nice, im grossen und ganzen harmoniert das plugin super mit dem video.
der übliche t***tor nachzieh (blur) effekt ist gewollt.
den kann man nämlich ganz leicht entfernen ;) ...

die 3d objekte waren ne qual..motiontracking bis zum erbrechen war da angesagt...

das ganze wurde in 720p 50fps aufgenommen.

Gut wenn der Effekt gewollt ist dann bin ich damit wunschlos glücklich, finde großen Gefallen daran und hoffe den Rest auch noch zu sehen :) :top:

Ich finds sehr gelungen. Bis auf ein paar Einstellungen, bei denen ich es noch schöner fände, wenn der Skater ein bischen mehr freigestellt wäre.
Darf man fragen, wie der Störeffekt heißt, den du benutzt hast?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten