Aus einem Shooting mit Lisa - mehr Bilder (mit anderen Brennweiten in meinem "blind-shot-project" thread.
comp_DSC_9168 by blind shot project, auf Flickr
comp_DSC_8982 by blind shot project, auf Flickr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fullquote entfernt
mich persönlich stört der Fehlfokus hier doch sehr..hätte ein richtig schönes Portrait werden können..kann aber in diesem Fall über den technischen Mangel nicht hinwegsehen.![]()
@brossfotografie: von welchem Bild sprichst Du?
Die überscharfen Portraits will doch außer den pixelpeependen Fotografen keiner haben, schon gar nicht die Mädels...
Fehlfokus fällt mir bei dieser Größe keiner auf, das ist jammern auf hohem Niveau.
Fehlfokus fällt mir bei dieser Größe keiner auf, das ist jammern auf hohem Niveau.
- pixelpeepende Fotografen ist eine abwertende Bezeichnung
NIch weiß allerdings nicht, wie man das politisch korrekt ausdrückt. "Bildmaterial Schaffende, die beim Betrachten der Bilder auf dem Monitor einen für praktische Belange irrelevanten hohen Vergrößerungsfaktor wählen" wäre vielleicht angemessen![]()