Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und GĂ€ste
ich weiĂ, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist lang her, aber vielen Dank!Nummer 2 und 3![]()
Ja, stimmt....an eine Senkrechte gelehnt, wirkt mir zu unnatĂŒrlich & aufgesetzt...
"Geschichte" die erzĂ€hlt wird, Bildaufbau...Technik...mal wieder TOP!In DĂŒsseldorf, am Rhein
Herzlichen Dank."Geschichte" die erzÀhlt wird, Bildaufbau...Technik...mal wieder TOP!![]()
magst was zum Licht, das auf das Model fĂ€llt sagen? also Licht-Quelle, und was dafĂŒr gesorgt hat, dass das quasi wie ein Spot-Light auf sie fĂ€llt?
weil nur in Post, kann ich mir nicht vorstellen - trotz gutem DR der Cam...![]()
Erstaunlich, mir fehlt die Vorstellung mir das rein mit avaliable light vorzustellen.
ja - wie so oft, es ist nicht immer ganz leicht, sich die Gegebenheiten vor Ort vorzustellen, wenn man Locations nicht kennt, und dann Licht in BildernDas Licht in dieser alten Lost-Place-Villa fiel
In DĂŒsseldorf, am Rhein mit einem alten Kumpel.
Anhang anzeigen 4757169
Anhang anzeigen 4757170
Anhang anzeigen 4757171