Gast_29767
Guest
Hier eines das ich gemacht hab:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Da haut der Borys einen raus....![]()
Mit dem Sigma ART, leicht abgeblendet da bereits bei 1/8000 angekommen
Was geht denn hier ab?
Wo/ bei wem kann ich sowas lernen? Will auch sowas tolles zaubern!!
(OK, bin LR-Volldepp - keine guten Vorrausetzungen und was mit 35 mm habe ich auch nicht...)
Sorry, wenn ich nichts aktives beitragen kann, aber das musste mal raus! Wirklich tolle Fotos (und Bearbeitung) von Euch! Wow!![]()
Da haut der Borys einen raus....![]()
das sehe ich aber auch so
vg, Festan
und ein gutes Beispiel für die 3D Freistellung
Sollte ich jemals Menschen fotografieren wollen, so bin ich der Erste der sich bei Borys um eine Lehrstelle bewirbt, aber ich fürchte, dass man das nicht lernen kann.
Ich wünschte es wären Zufalls- oder Einzeltreffer, dann müsste man sich der eigenen Fotos nicht schämen
Gruß
Jörg
Cyan ? Du bist definitiv der Erste !Mal neue Farblooks austesten in Lightroom. Hab gehört Cyan hat noch keiner vorher gemacht!
f1.4