Nein, Cashback gibts NUR bei neukäufen zwischen 15.10.05 und 31.01.06. Siehedrbernt schrieb:ist bei einer gebracuhten 20d (kaufdatum ist der 2.7. 2005) noch der cashback möglich?
http://canoneos20dpromotion.onlinerebates.com/howtoclaim.aspx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, Cashback gibts NUR bei neukäufen zwischen 15.10.05 und 31.01.06. Siehedrbernt schrieb:ist bei einer gebracuhten 20d (kaufdatum ist der 2.7. 2005) noch der cashback möglich?
drbernt schrieb:das mit den 150 euro ist schade![]()
ist der sucher vergleichbar mit dem einer 5d?
Ente schrieb:ich überlege ob ich von meiner 350d auf die 20d aufrüsten soll.
Technische Daten kann ich mir natürlich anschauen und vergleichen,aber ich habe dieses thema eröffnet um eure persönlichen Meinungen zu hören.
Vllt kennt ihr jemanden oder seid selbst der jenige, der solch ein "upgrade" schon gemacht hat.
Kusie schrieb:Hi,
ich bin von der 300D auf die 20D umgestiegen, insofern hilft das wenig für die Entscheidung Umstieg 350D->20D. MEINE Gründe, die knapp 200 Euro mehr auszugeben waren das wertigere Gehäuse, der besserer Sucher und das Daumenrad.
Wenn ich eine 350D schon hätte würde ich wahrscheinlich nicht auf die 20D umsteigen, sondern die nächsten Jahre damit leben und warten, bis FF auch in erschwingliche Regionen sinkt (sagen wir mal in 5 Jahren) - das einzige, was mich an der 5D wirklich reizt ist eben dieser große, helle Sucher auf dem Niveau meiner analogen EOS, ich kriege jedesmal Freudentränen in die Augen wenn ich da durchschaue ... manuelles Fokussieren ist auch mit dem 20D Sucher nicht wirklich einfach!
DerLang schrieb:Jetzt habe ich eine Abneigung gegen EF-S.![]()
naja, was heistt wesentlich ... also er ist definitiv größer, um wieviel Prozent kann ich nicht sagen, mag sein, dass es nur ein paar prozent sind, aber er ist vor allem nicht so "tunnelartig", sondern näher am Auge, weiss auch nicht wie ich das ausdrücken soll. Auf jeden fall besser, wobei beide gegen eine analoge SLR wie Daumenkino wirken.drbernt schrieb:Ist der sucher bei der 20D wesentlich heller und größer als bei der 350d?