Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe es getan, der AF der EOS 400D ist entschieden besser. Außerdem ist die EOS 400D besser gegen lästigen Staub geschützt, als die EOS 350D oder 30D. Auch der TFT der 400D ist reflexfreier als der bei den genannten Modellen. Das Handling bleibt das Gleiche, man muss sich nicht umstellen. Ich bin mit der (kompakten) Größe der EOS 350D/400D sehr zufrieden.Evtl. hätte ich die Möglichkeit günstig eine 400D bekommen zu können. Momentan hab ich eine 350D und überlege halt ob es wirklich "lohnt" die 350D durch die 400D zu ersetzen. Oder ist der Unterschied doch nicht soooo groß?
solche statements braucht die Welt...30D...
der Unterschied ist immens. Da verzichte ich lieber auf 2 Megapixel mehr und Sensorreinigung und hab dafür ne richtige Kamera in der Hand.
Ich fotografie auch ganz gern mit un-richtigen Kameras.solche statements braucht die Welt![]()
Hallo zusammen,
evtl. hätte ich die Möglichkeit günstig eine 400D bekommen zu können.
Momentan hab ich eine 350D und überlege halt ob es wirklich "lohnt" die 350D durch die 400D zu ersetzen.
Oder ist der Unterschied doch nicht soooo groß?
Und davon das wichtigste ist wiederum der bessere Fokus, und den gibt es bei der 400D.Ich denke die "kleinen" Unterschiede rechtfertigen das nicht wirklich. Wirklich deutliche Unterschiede gibt es zu den xxD und xD Modellen: Fokus, Bildfolge, Haptik usw. Ist natürlich immer auch eine Preisfrage.
Für alle, die lieber fotografieren anstatt bewundernd das Gehäuse zu begrabbeln, dürfte das nicht nur einen kleinen Unterschied ausmachen.