Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie kommst du auf Blende 7,0? Diese Blende gibt es weder bei Halb- noch in Drittelschritten. Mit einem 2x TK hat man F11 (ausgehend von F5.6).da die Offenblende dann bei 7,0 liegt
Darauf kommt er ausgehend von f/3,5 am unteren Ende... und liegt damit völlig richtig! (egal ob sich der Wert nun direkt einstellen lässt oder nicht).Wie kommst du auf Blende 7,0?
Wie kommst du auf Blende 7,0? Diese Blende gibt es weder bei Halb- noch in Drittelschritten. Mit einem 2x TK hat man F11 (ausgehend von F5.6).
An den TO: Selbst mit Abkleben wird das nix, einen 2x TK verwendet man nur bei den guten FBs.
Da die Anfangsblende des Objektivs mit 3,5 bei 35mm abgeben wird, ergibt 3,5 x 2 = 7. In Drittelschritten wäre das 7,1.
Der war gut
Die Vorstellung, um bei einem 35-350mm Objektiv auf 70mm zu kommen, einen 2x-Konverter bei 35mm zu benutzen ist lustig.
Was die Forensuche ist weisst Du dann vermutlich auch nicht:abkleben kann, allerdings weiß ich nicht welche.
Was die Forensuche ist weisst Du dann vermutlich auch nicht:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=29255&highlight=abkleben
Und, hast Du exakt die Kombi selber getestet? Das nach Deiner Aussage dann ebenfalls nicht konvertertaugliche 100/2 (das hat auch nur 7 Kontakte) läuft selbst ohne Abkleben mit einem Kenko 1,4x TK (der sonst die Daten korrekt weiter leitet).Lehnst dich ganz schön aus dem Fenster. Postings richtig gelesen?
Das Objektiv hat nur 7 Kontakte und ist überhaupt nicht konvertertauglich.
Danke für eure Antworten, weiß nun Bescheid. Kann das Objektiv mit Extender nur mit ausgeschaltetem AF benutzen.