Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So viel ich weiß mit jpg.-Silvax- schrieb:hmm wie ist das denn eigentlich bei der 5D, schafft sie diese 17 RAWs mit jpg Bild oder ohne. Wenn auch nur ohne dann wäre der Sprung ja nicht allzu groß.
Also auf canon.de steht, das die 30D in RAW only 11 RAWs Serie schafft und 9 mit RAW+JPG.der_pogg schrieb:Nur bei reinem RAW schafft die 30D 9 Bilder in Folge. Wenn man RAW+JPG-L wählt, sagen Handbuch und Kamera nurnoch 7 Bilder voraus.
Ich habe es gerade noch einmal gescheckt.MrJudge schrieb:Also auf canon.de steht, das die 30D in RAW only 11 RAWs Serie schafft und 9 mit RAW+JPG.
-Silvax- schrieb:wollten den Thread nochmal hochholen.
Kann ein 30D User mal ausprobieren wieviele RAW Bilder er hintereinander bei "3 fps" schafft ? (RAW+kleines jpg)
HENIC schrieb:30D bei 3 fps mit nur RAW 11 Aufn.
sbeee schrieb:hmm, ich bekomm 12 hin...ebenfalls mit sandisk extreme iii 2gb...
wird sicherlich auch was damit zu tun haben, was man fotografiert...mehr bildinformationen=größere datei!?
Rainer.H schrieb:@ Silvax Soll ich sie mal zum nächsten Stammtisch mitbringen dann kannst du mal Spielen![]()
Carsten Bürgel schrieb:Falls es dich interessiert, Olli.
Ich komme mit der 5D auf 14 RAW mit kl. JPG. (Sandisk 2GB UltraII)
In letzter Zeit kommst Du mir wie ausgewechselt vor, bist Du ein anderer Silvax? Du kennst doch sicher die Seite von robgalbraith, da kann man das gut nachlesen.-Silvax- schrieb:Hmm spielt die Schnelligkeit der Speicherkarten bei der 20D/30D so eine große Rolle ? Dachte die Kamera schreibt eh nur in einer Geschwindigkeit welche die schnellen Karten nicht richtig ausreizen.
moon1883 schrieb:In letzter Zeit kommst Du mir wie ausgewechselt vor, bist Du ein anderer Silvax?
moon1883 schrieb:In letzter Zeit kommst Du mir wie ausgewechselt vor, bist Du ein anderer Silvax? Du kennst doch sicher die Seite von robgalbraith, da kann man das gut nachlesen.
Carsten Bürgel schrieb:Isse schon einjetroffen, Onkelchen?
http://www.robgalbraith.com/bins/multi_page.asp?cid=6007-8198-Silvax- schrieb:nein kenne ich leider nicht.