Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hat irgendwer vielleicht mal ein paar Beispiele am Vollformat?
siehe fast sämtliche Beispiele aus Beitrag Nr 7 (Hasifisch)
Na, da hast du ja genau ins Schwarze getroffenSORRY! Ich hatte in Nr. 4 reingeklickt und 40D gesehen. Dacht es wären alle vom CROP...![]()
Sollte man den Threadtitel nicht um das 24/1,8 und 28/1,8 erweitern? Da kommt dan mehr zusammen. Die sind alle recht ähnlich, aber für jedes einen neuen Thread zu eröffnen ist vielleicht übertrieben. Ich könnte beispeilsweise einiges zum 24er beisteuern.
SORRY! Ich hatte in Nr. 4 reingeklickt und 40D gesehen. Dacht es wären alle vom CROP...
Gruß,
TomTom
Sollte man den Threadtitel nicht um das 24/1,8 und 28/1,8 erweitern? Da kommt dan mehr zusammen. Die sind alle recht ähnlich, aber für jedes einen neuen Thread zu eröffnen ist vielleicht übertrieben. Ich könnte beispeilsweise einiges zum 24er beisteuern.
Na, da hast du ja genau ins Schwarze getroffenwobei ich auch das Bild als erstes angeklickt habe, scheint also dem Thumbnail nach am vielversprechendsten zu sein.
Ich wär sehr an Bildern vom 24 1.8 (an der 5D) interessiert.
Ob hier, oder in einem eigenen Thread ist mir "Wurst".
Ciao
Thomas
guck mal hier, da hast du alle Linsen !!
http://www.pixel-peeper.com/lenses/...one&aperture_min=none&aperture_max=none&res=3
Hi crosa
Schöne Bilder, man erkennt ganz gut den (sicher gewollten) geringen Schärfetiefenbereich.
Darum tendiere ich derzeit (natürlich auch wegen der größeren Flexibilität) zum 17-55/2.8 IS. Hast Du Deins selektiert oder war es einfach ein Glücksgriff?
Hallo Crosa,
Das Teil ist groß, schwer und lahm im Autofokus. Am Crop war die 'komische' Brennweite für mich der Grund, sie zu verkaufen, an der 5D fand ich sie traumhaft.
Mäcki
Also hier drei Bilder mit der 400D, zweimal Offenblende und einmal leicht abgeblendet: