BryAttack
Themenersteller
Hallo,
Ich biete hier mein sehr gut erhaltenes 300mm 2,8 IS mit unten genanntem Zubehör an. Ich habe es selbst vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft und bin extrem zufrieden damit. Echt ein super scharfes Teil ;-). Leider komme ich aber viel zu selten dazu mich damit zu beschäftigen und es ist einfach schade wenn es nur im Schrank herumliegt.
Herstellungscode ist UU1216, also am 16. Dezember 2006 in Utsunomiya hergestellt.
Das Objektiv ist in einwandfreiem optischen und technischen Zustand. Lediglich an der Stelle wo die Geli anliegt sind leichte Lackabschürfungen zu erkennen (siehe Bild).
Das Objektiv wurde immer mit einem Neoprenüberzug geschützt.
- Objektiv 300mm 2,8 IS
- Original Gegenlichtblende
- Original Transportbox
- Lenscap
- Canon Extender 2x II
- Canon Extender 1,4x II
- Lens Plate von Really Right Stuff
- Neopren Tarnüberzug für Objektiv und beide Extender
Alles zusammen gebe ich für 4000€ incl Versand ab !!
Gerne auch Besichtigung und Abholung in Salzburg möglich!
Bei Fragen wendet euch einfach an mich.
Weitere Fotos schicke ich gerne auf Anfrage.
Lg Simon
Ich biete hier mein sehr gut erhaltenes 300mm 2,8 IS mit unten genanntem Zubehör an. Ich habe es selbst vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft und bin extrem zufrieden damit. Echt ein super scharfes Teil ;-). Leider komme ich aber viel zu selten dazu mich damit zu beschäftigen und es ist einfach schade wenn es nur im Schrank herumliegt.
Herstellungscode ist UU1216, also am 16. Dezember 2006 in Utsunomiya hergestellt.
Das Objektiv ist in einwandfreiem optischen und technischen Zustand. Lediglich an der Stelle wo die Geli anliegt sind leichte Lackabschürfungen zu erkennen (siehe Bild).
Das Objektiv wurde immer mit einem Neoprenüberzug geschützt.
- Objektiv 300mm 2,8 IS
- Original Gegenlichtblende
- Original Transportbox
- Lenscap
- Canon Extender 2x II
- Canon Extender 1,4x II
- Lens Plate von Really Right Stuff
- Neopren Tarnüberzug für Objektiv und beide Extender
Alles zusammen gebe ich für 4000€ incl Versand ab !!
Gerne auch Besichtigung und Abholung in Salzburg möglich!
Bei Fragen wendet euch einfach an mich.
Weitere Fotos schicke ich gerne auf Anfrage.
Lg Simon